Beiträge von Pinne

    Wie kann man die maximale Spielzeit von MP3s bei non-stop wiedergabe anhand von der angegebenen Sprechzeit oder Standby zeit einschätzen? (1:1 etc.)

    Ok, dann muss entweder ein neues Handy oder doch ein MP3 Player her :(
    Wie kann man die maximale Musikspielzeit ungefähr einschätzen (anhand der sprechzeit?), und wie verändert die sich, wenn man über kopfhörer hört?

    Ich höre viel Musik über mein El71. Allerdings ist der Akku, da ich immer volle Lautstärke habe, schnell leer. Lohnt es sich auf einen neuen Akku umzusteigen?
    Bisher habe ich den Serienmäßigen Li-Ion Akku mit 570 mAh Kapazität. Der andere Akku ist ein Li-Polymer Akku mit 1200mAh. Ich denke ja, oder?


    Na toll :( jetzt kann ich morgen in den T-Punkt rennen, dass Teil umtauschen und deshalb ewigkeiten labern warum ich dass muss und dass eine mitarbeiterin daran Schuld ist die natürlich nichts falsch gesagt hat *grml*

    Zitat

    Original geschrieben von siesam.de
    Hallo,


    Musikhören geht leider wegen dem fehlenden Profil A2DP gar nicht.
    Telefonieren steht in der Anleitung beschrieben. Sollte eigentlich sofort am klingeln Headset klingeln, wenn das Pairing koreekt geklappt hat.


    Greetinx, Sascha


    Gibt es denn keine Möglichkeit über es Musik zu hören, denn die Freu im T-Punkt hat gesagt das es geht. Denn sonst muss ich dort wieder hin und fie fahrzeit beträgt fast eine Stunde.

    Dass kommt soweit ich weiss auf den Betreiber an. Bei T-Mobile hatte ich, als ich vor 1/4 Jahr mein Handy kaufte gesehen, dass eine andere Person ihr Handy wegen eines Defekts reklamierte und ein Ersatz Gerät bekam, da ihr Handy eingeschickt wurde.

    Ich habe in der Gebrauchanweisung vom EL71 gelesen und leider nichts zur konfiguration des Headsets gefunden. Mittlerweile hat das Handy das Headset erkannt. Aber wie muss ich weiter vorgehen, um es richtig zu konfigurieren und um Musik über das Headset zu hören?