weil ich nicht wusste ob ich den richtig dort gepostet habe :_)) sorry
Beiträge von Romeo2001no1
-
-
nein leider nicht kann aber mal nachschauen kann man aber mit jedem notebook machen bis ung 550 euro.. grüssle
-
ja mit einem Vertrag hab extra nochmals nachgefragt ich glaub ich hol mir am samstag einen mal sehn wie schnell die weg sind
-
Hi Community,
Vielleicht ist es für jemand interressant, War Heute Im Media Markt Stgt-Vaihingen und hab ein nettes Angebot gesehn. Ein Toshiba Notebook(gehn auch andere Notebooks) für 579€ für Rechnerisch 360€. Mit nem Debitel Vario 50 Vertrag d.h. Monatliche Grundgebühr 14,95€ am samstag entfällt auch der Anschl Preis d.h. mal 24 monate wären dass 360€ insgesamt ohne Mindestumsatz. Was man dafür tun muss ist den vertrag nicht vergessen zu kündigen und alle 3 Monate eine sms schreiben oder eine minute telefonieren :_)
Was denkt ihr dass lohnt sich oder?
Grüsse
Romeo
-
Media Markt Stuttgart Vaihingen Angebote Notebook für rechnerisch 380€ statt 579€
Hi Community,
Vielleicht ist es für jemand interressant, War Heute Im Media Markt Stgt-Vaihingen und hab ein nettes Angebot gesehn. Ein Toshiba Notebook(gehn auch andere Notebooks) für 579€ für Rechnerisch 360€. Mit nem Debitel Vario 50 Vertrag d.h. Monatliche Grundgebühr 14,95€ am samstag entfällt auch der Anschl Preis d.h. mal 24 monate wären dass 360€ insgesamt ohne Mindestumsatz. Was man dafür tun muss ist den vertrag nicht vergessen zu kündigen und alle 3 Monate eine sms schreiben oder eine minute telefonieren :_)
Was denkt ihr dass lohnt sich oder?
Grüsse
Romeo