Hallo Leute,
stehe vor einer Entscheidung mir ein neues Handy zu holen bin mir aber nicht sicher welches ob nun das Z3 oder den Nachfolger Z6?
Welches von beiden würdet ihr mir empfehlen.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
stehe vor einer Entscheidung mir ein neues Handy zu holen bin mir aber nicht sicher welches ob nun das Z3 oder den Nachfolger Z6?
Welches von beiden würdet ihr mir empfehlen.
Danke
Hallo ich weiß nicht ob es diese Anfrage schon gab, aber ich probiers einfach trotzdem mal.
Also ich bin ein großer Fan vom Helio Ocean, und würde gerne wissen ob jemand weiß wann oder ob es jemals in Deutschland geben wird?
Wenn jemand mehr weiß würde ich mich über eine Antwort freuen.
Hallo, ich bin ein ziemlich blutiger anfänger in sachen klapphandy, seit einer woche habe ich nun das motorola v3 dabei viel mir auf das es knackt wenn man es öffnet. ist dies noramal? würde mich freuen wenn ihr mir antwortet.
außerdem habe ich gehört das klapphandys schnell kaputt gehen als die normalen. stimmt das?
alles liebe tatze