-
@ htcfan23 auch dir danke für deinen Tipp.
Ich versuche mal zu beschreiben was mir bei dem Handy am wichtigsten ist.
Das es eine Qwertz Tastartur hat kann man glaube ich schon daran erkennen welche beiden Handys ich hier zum Vergleich habe. Ansonsten sind mir die Funktionen des Office Paketes sehr wichtig und das der Akku eine lange Laufzeit hat. Noch sehr wichtig ist es mir das ich den Zugang zum Internet leicht deaktivieren kann da ich nicht so gerne mit Handys in Netz gehe. Ich würde mich über weitere Tipps von euch freuen.
Lg Tatze
-
Mir ist mal vor kurzem aufgefallen das die meisten Handys wenn es nicht gerade Smarphones sind und sie ein Paket zur Officebearbeitung haben. Das man bei den Notizen nur eine maximale Anzahl von Zeichen eingeben kann z.B. 3000 Zeichen und dann ist schluss.
Gibt es eigentlich auch Vorinstalierte Notizfunktionen im Handy die keine Begrenzung bei der Eingabe hat? Würde mich wirklich mal sehr interessieren welche das sind.
LG, Tatze
-
Abi99 Danke für den Tipp.
-
Will mir bald ein neues Handy zulegen bin mir aber überhaupt nicht sicher welches ich nehmen soll es stehen das Samsung Omnia 735 zur Auswahl oder aber das Nokia E5-00. Kann mich zwischen beiden einfach nicht entscheiden. Vielleicht habt ihr Vorschläge. Würde mich freuen. :top:
-
Wie sind eure Erfahrungen mit Kratzern auf dem Bildschirm. Habe leider schon welche möchte aber keine Schutzfolie rübermachen. Kann man da Displex benutzen oder ist davon er abzuraten?
-
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
Solltest Du wider Erwarten mit dem LG GW300 nicht so richtig zufrieden sein, wäre das Samsung B3410 eine interessante Alternative.
Das Samsung B3410 ist ein Slider Mobile Phone mit Touchscreen und QWERTZ-Tastatur. Es wird aktuell bei ALDI für nur 129 Euro angeboten.
Samsung B3410 http://www.gsmarena.com/samsung_b3410-2993.php
Andy
Alles anzeigen
Danke für den Tipp ;): Bis jetzt aber komme ich noch ganz gut mit dem Handy klar mal schauen wies weitergeht
-
Zitat
Original geschrieben von GT-R
Sind aber schon sehr unterschiedliche Telefone, oder ?
Grüße
GT-R
Schon und irgendwie hatte ich auch den Verdacht das beim LG die Tasten etwas größer sind aber vielleicht täuscht das auch nur aber auch bei Rewies im Netz schneidet die Tastertur vom LG gegenüber dem Samsung von der Haptik besser ab
-
Ich habe mir ja jetzt dann doch das LG GW 300 geholt nachdem ich mir das Samsung B 7330 Omnia Pro mal kurz über drei Ecken anschauen konnte. Leider habe ich vergessen mal ein Foto zu machen als Vergleich also mein Handy das LG neben dem Samsung. Wollte jemanden von euch fragen ob einer der Besitzer vom Samsung das mal vielleicht stellvertretender Weise für mich nachholen könnte, da ich geraumer Zeit leider nicht mehr vor die Nase bekommen werde (war ja nicht meines ) Würde mich freuen wenn sich jemand hinreißen lassen würde und dann den Link hier her postet
-
Falls es noch jemanden Interssiert
Habe mich jetzt für das LG GW 300 entschieden. Der Entscheidende Grund war der das Preisleistungsverhältnis empfand ich irgendwie ausgewogener als beim Samsung da es ja so ein ähnliches Handy wie das Samsung B 7330 schon mal gab ich glaube hieß Blackjack oder so ähnlich (oder wars Samsung Jack i637) und es soll sich seit dem außer der Kamera und dem größeren Speicher nicht so viel geändert worden sein. Naja und da ich keine Internet auf dem Handy brauche und ich die Tastertur doch bei meinen Fingern schmeichelnder fand (ich glaube sie sind ein bißchen größer) habe ich mich dann doch für das LG entschieden obwohl ich noch nie etwas von der Firma gekauft habe. Drückt mir die Daumen
-
Zitat
Original geschrieben von BigWhopper
hat das Gerät schon jemand in einem Ladengeschäft gesehen (Kette, Netzbetreibershops, Elektronikmärkte)
Hab keine Lust mehr auf Online-Shopping, will es vorher in der Hand haben
Danke und Gruß
BigWhopper
Bitte wenn du eine PM bekommen hast mit Infos würde mich nämlich auf auch Intersieren den in den Ketten sind sie nicht sehr Hilfreich gewesen so nach dem Motto kenne ich nicht gibts nicht