Beiträge von Tatze

Hallo leider kenne ich mich mit Nokia Handys nicht so aus. Wie kann ich vermeiden das sich das Handy bzw. einzelne Programme ins Internet einwählt. Bei einigen Programmen z.B. Facebook habe ich keine funktion zum dedeaktivieren gefunden. Kennt sich jemand mit dem Handy aus und kann mir helfen. Würde mich freuen.

MfG Tatze

Hallo liebe TT,

seit einiger Zeit ist mir aufgefallen das es bei einigen Handys mit der selben Bezeichnung ein i steht. Was ist bei solchen Smartphone der Unterschied zu seinem Zwilling würde mich über eine Antwort freuen.

Ich bin gerade auf der suche nach einem einfachen soliden Barren Handy und habe zwei in die engere Auswahl genommen. Da ist zum einen das Samsung S 5610 und das zweite ist das Samsung C3780. Beide Telefone sollen zum telefonieren und zum schreiben von SMS genutzt werden. Außerdem sollte der Akku lange anhalten ohne immer gleich wieder aufgeladen werden zu müssen.

Leider kann ich nicht genau sagen welches Preis Leistungsmäßig das bessere ist.

Auch im Internet gibt es nicht viel zu finden weshalb ich mich an euch wende.

Für welches würdet ihr euch entscheiden?.

Freue mich auf eure Antworten. :)

So ich habe jetzt schon mal das Samsung Galaxy mini für ein paar Tage ausprobiert bin mir aber immer noch nicht sich ob ich lieber das Samung mini oder das fit nehmen soll leider kenne ich niemanden der mir das Fit zum Probieren borgt weshalb ich noch immer unschlüsslig bin. Ich würde mich freuen wenn vielleicht ein von euch einen Tipp hat.

Herzlichen Dank

Eure Tatze

Vielen Dank für deine Antwort. Ja es kann auch eine Speicherkartensymbol sein da bin ich mir auch nicht sicher ich bin leider noch ein Anfänger in sachen Smartphone. Das mit dem Runterziehen geht leider nicht bevor ich nicht die Pin eingegeben habe und dann ist ja das Ausrufezeichen auch wider weg. Wenn es um die Speicherkarte geht was kann den da der Fehler sein

Ich habe seit kurzem eine Samsung mini bei dem auch die Simkartenspeere eingerichtet ist. Jetzt passiert es öfters das bevor ich mich mit der Pin anmelde oben links dieses alt bekannte Rote Ausrufezeichen ist das aber sobald ich die Pin eingegeben habe wider verschwindet. Auch glaube ich das oben Rechts noch eine Simkartensymbol angezeigt wird.

Leider kann ich vor eingabe der Pin die Fehlermeldung nach unten schieben und sobald die Pin eingegeben ist verschwindet sie ja auch wider weshalb ich vermute das es etwas mit der Sperre zu tun hat.

Ich bin verzweifelt und wende mich nun hilfesuchend an euch da ich sowohl hier im Forum als auch im Netz nichts ähnliches gefunden habe.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet

Hallo,

meint ihr das der die Akkuleistung bei dem Samsung Galaxy Fit mit einem Akku von 1350 mAh besser ist als beim Samsung Galaxy mini das 1200 mAh. Oder gibt es hierbei nicht so große Unterschiede wie sind eure Erfahrungen bei der geringen mAh Unterschiede bei einem Akku.

Liebe TTler,

.
    einmal gibt es da das Samsung S5570 und dann noch das Samsung S5670 und bis auf die Tatsache das,dass S5670 einen ein wenig höhere Akkuleistung ,mehr Farben und die Kamera 5 MP hat kann ich keinen großen Unterschied erkennen weshalb mich das ein wenig verwirrt und mir die Entscheidung nicht gerade vereinfacht und leider finde ich insbesondere über das Samsung Fit nur sehr wenig. Hat jemand von euch damit schon erfahrung. Würde mich über eure Beratung sehr freuen.

P.S. :Und warum ist die UVP beim scheinbar besseren Fit günstiger.