Beiträge von mibra360

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Stimmt das???

T-Mobile verlangsamt das Iphone Internet absichtlich?

http://www.krone.at/index.php?…d__81303/hxcms/index.html

Nein das stimmt nicht, die Telekom behält sich diese Option nur vor, sollte es zur allgemeinen Ausnutzung der Flat kommen.

Ach ja ich weiß nicht ob ihr es schon wisst bezüglich der HOTSPOT flat.

Ihr müsst eine SMS an die 9526 senden und das Wort "open" reinschreiben, dann bekommt ihre eure Zugangsdaten

Hallo, bin auch neu was Samsung angeht und möchte mir vielleicht das U700 holen.

Kommen bei Samsung auch ab und zu Softwareupdates heraus wie z.b. bei nokia oder se, wenn ja kann man diese auch selbst durchführen.

An die Bilder die hier gepostet sind, kommt ja fast kein anderes Handy hin evtl noch ein k810

Hallo Leute. Vielleicht bin ich blöd oder ich weiß auch nicht, aber ich finde die Funktion nicht bei der man z.b. beim joggen übers GBS messen kann wie weit man gelaufen ist oder z.b. diesesn intigrierten Kompass. Weiß jemand wo genau sich das im menü versteckt

Das ist ja alles gut und recht mit dem Service Center, allerdings finde ich es nicht in Ordnung bei dem Preis. Wie ist es denn , wird das wackeln des Slider komplett behoben, dass es wie bei nem D500 ist oder wie genau sieht dei Reperatur aus

ALos ich habe jetzt auch ein N80 und ich muss sagen ich war begeistert. Leider fängt der Slider nach den ersten Tagen an zu wackeln. Echt tolle Qualli. Wahrscheinlich fällt er nach einem halben Jahr ab. Ich weiß auch nicht, wenn es nur ein vergleichbares Gerät geben würde..... dann wäre es schon wieder verkauft.

Wir sollten echt mal Nokia mit Mails zumüllen vielleicht merken sie dann mal das man ein 600 € Gerät etwas besser verarbeiten muss als ein 3210

Hallo zusammen.

Also diese Email bekam ich von Vodafone als ich nach dem N80 fragte.

ielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir freuen uns über Ihr Interesse an einem neuen Vodafone-Handy!

Voraussichtlich wird Ihr Wunschhandy Nokia N 80 nicht in das Vodafone-Sortiment aufgenommen.

Herr Braig, das N 73- auch mit 3,2 MPixel Kamera und Carl Zeiss Optik wird voraussichtlich in unser Sortiment aufgenommen. Eventuell eine Alternative für Sie?

Entscheidungen über neue Vodafone-Handys werden kurzfristig getroffen, da sie sich flexibel an der aktuellen Wettbewerbssituation orientieren.

Bitte entscheiden Sie sich für ein anderes Vodafone-Handy: Der Handyfinder im Vodafone-OnlineShop findet sicher Ihr persönliches Vodafone-Handy!

Eine Übersicht der aktuellen Vodafone-Handys finden Sie im Vodafone-OnlineShop auf