-
[QUOTE] Original geschrieben von Marek83
Hier gehts um das iPhone und nicht darum was andere Marken wann besser konnten. Und Bashing ist hier auch fehl am Platz, das bitte im Kindergarten posten, nicht hier.
Das es hier immer wieder Leute gibt , die Andere bevormunden und massregeln ist schon traurig. Was machen die denn nur im reellen Leben ?
Die müssen doch wenn sie zur Haustür rausgehen schon jeden ansprchen und rummäkeln was ihnen nicht passt.
Eher ist aber : Diese Menschen haben im reellen Leben absolut nix zu melden.
-
[QUOTE] Original geschrieben von Tiranon
Ne andere Frage, wenn es wirklich so wichtige Dinge ware warum hast du dann keine Sicherung gemacht? [/QUOTE
Ja mei , das fragt man sich immer danach , egal was man für Fehler macht ....
wollt das Ding verkaufen . und ein falcher klick beim übespielen auf den Pc ....
Grus ,
Ulli
-
Gut gemeinter Rat
Zitat
Original geschrieben von rbueld
tz,tz,tz,tz
jetzt hört doch mal mit diesen Sticheleien auf.
Wir wollen hier gar keinen Ärger.
Vielleicht war es nur ein gutgemeinter Rat, dass es für so ein teures Handy verschwendung wäre aber sicher darfst du dir kaufen, was du möchtest.
Ich glaube mein Porsche müßte auch nicht sein, aber das ist dann einfach "Luxus"
Ganau das ist es :
Warum braucht ein Erwachsener Mensch von einem Fremden einen guten Rat , was er mit seinem Geldbeutel tut oder nicht ? Der weiss das doch wohl am Besten.
-
Umgangston
Zitat
Original geschrieben von Quix
Dann kann ich dir nur raten es NICHT zu kaufen. Das wär Perlen vor die Säue schmeißen!!!
Ich frage mich wenn ich so was lese , was sich so mancher gedankenlos gegen einen Fremden rausnimmt : Es ist doch SEINE Sache was er mit dem Handy anfängt und tut . Und wenn er es niemals benutzt , gehts auch niemanden was an.
Da muss man nicht solche Sätze schreiben .
Nix für Unguat,
Ulli
-
Hallo ihr Lieben,
weiss zufällig jemand was für ein Flashbaustein im Prada LG KE850 drinnen ist ?
Danke ,
Ulli
-
Hallo ,
gibt es eine Möglichkeit alle gespeicherten SMS zu retten ( auf PC speichern ? ) und auf ein anderes Handy zu übertragen ?
Liam Gruasss ,
Ulli
-
Zitat
Original geschrieben von TheCapture
videos lassen sich nicht wiederherstellen.
Oh mei , mach mich nicht schwach !!!!!!! Da waren wichtige Dinge drauf .
Geht da wirklich nix ? Auch wenn man das einschickt ?
Liam Gruass ,
Ulli
-
Hallo ihr Lieben .
Ich habe aus Versehen alle Videos auf meinem Prada LG KG 850 gelöscht .
Habe versucht mit " DIGITAL IMAGE RECAVERY " die Daten wiederzubeleben . Leider ohne Erfolg . Ich weiss auch nimmer ob die Videos auf der Speicherkarte waren , oder im internen Telefonspeicher . Habe aber beide Wechsellaufwerke ( g und H ) durchscannen lassen . Dieses Programm hatt mir komischerweise Bilder und Symbole wiederhergestellt , die UNMÖGLICH auf dem Handy sein können . Habe nun auch TuneUp probiert ,l aber das geht auch nicht .
Wer kann mir bitte helfen und sagt mir was zu tun ist .
Gibt es vielleicht einen PC- Experten dem ich mein Handy zusenden kann und der mir hilft ?
Ich freue mich sehr auf eine Antwort .
An liam Gruass ,
Ulli
-
Hallo Peter , danke für deine Antwort.
Ja , gute Frage , aber warum ich das Thema hier her tat , steht ganz oben in meinem ersten Text.
Hast du Erfahrung wo in der Firnhaberau dieser Punkt liegen könnte ?
Ich dachte auf dem Hochhaus am Schlössle sind Sender , die bis in die Stadt reichen könnten ! ??
Ich will eigentlich nur bis zum Rathausplatz kommen , das würde mir reichen .
Gruss , Schnautzbartt
-
Hallo Tribun ,
danke für deine Antwort.
Ja wenn das so ist , dann kann ich ja " Schlössle " nehmen , da ich genau in die Strasse hinter dem E-Center ziehe .
Kennst du zufällig jemanden der dort mit Homezone wohnt und den du nach seinen Erfahrungen fragen könntest ?
Ich ziehe erst in 14 Tagen um und habe daher noch Zeit zum recherchieren.
Hab hier in Würzburg übrigens 5 Km im Umkreis meine Homezone.
Gruss , Schnautzbartt