Danke Abi99,
ich will ein Handy, um den Tarif o2 o zu nutzen neben meinem Tarif Genion L mit Internetpacket M und Blackberryoption auf meinem Blackberry Bold.
Am liebsten wäre mir gewesen, dass ich bei o2 den Tarif o2 o hätte wählen können mit Genionfestnetznummer und Blackberryoption; aber das geht nach meiner Information nicht. Andere Anbieter können das wohl auch nicht liefern.
Also will ich dann o2 o für Telefonate in fremde Mobilfunknetze und evtl. SMS nutzen.
Prepaid fällt weg, da ich eine Rechung für die Steuer brauche, oder?
Wieder zum Handy: Voraussichtlich werde ich das Handy 2 bis 5 mal am Tag nutzen für jeweils ein paar Minuten. Sprachqualität ist wichtig, denn es wird hauptsächlich beruflich genutzt. Lange Akkulaufzeit wegen der Bequemlichkeit. Wenn ich SMS nutze, was eher unwahrscheinlich ist, dann wäre ein vollständige Tastatur nett, aber nicht notwendig.
Kaufpreis bis € 150 wäre gut, weil dann kann ich es sofort auf einmal absetzen.
Beim E71 schreckt mich die relativ kurze Akkulaufzeit ab; auch wär es mir wohl zu teurer, insbesondere, da ich hauptsächlich nur telefonieren will, und andere billigere Handys eine längere Akkulaufzeit haben.