Beiträge von nobodys79

    Zitat

    Original geschrieben von thommythomm
    z.B. weil die kein Geschäft haben, nur 5 Angestellte, kein VorOrt Service bieten, und und und.
    Mir fallen da gleich mehrere Gründe ein.


    Sobald du halt Probleme hast, hängste am Telefon.


    Hauptsache günstig, gilt schon lange nicht mehr.


    Na ja, geht ne.
    Das alle Onlineanbieter keine Shops haben ist schon etwas länger nicht mehr (ob 7mobile einen hat oder nicht weiß ich nicht, ist mir Pers. auch egal),
    mehr Angestellte in einem Shop( vodafone, e+ etc.) hab ich auch nicht, meistens auch nur ein oder höchstens zwei. Vor-Ort Service habe ich in einem Nokiastützpunkt.
    Da nehm ich die Rechnung, geh zu nem Stützpunkt und alles andere erledigen die.
    Und wenn einer wie ich nen web Vertrag haben kann ich in einem E-Plus Laden nichts erreichen.

    Hi, kannst dein Handy Problemlos bei 7mobile bestellen läuft alles super ab.
    Du bekommst dort für alle Vorgänge ne Benachrichtigung( Antragseingang, Bearbeitung, Aktivierung etc.)
    Sollte deine Aktivierung länger dauern als normal und der Preis sollte sich in der zwischzeit geändert haben, kannst dann auch fragen ob die das Handy auf den aktuellen Preis setzten können, was die dann auch im normalfall machen.
    War jedenfalls bei mir so gewesen.

    Warum es da so krasse Preisunterschiede gibt? Keine Ahnung, aber egal, hauptsache günstig.
    Mit dem Handy war auch alles i.O.