-
Hi,
vorab erstmal einen gossen lob an diese anleitung. :top:
Leider habe ich ein Prob. Bei mir auf´m N95 kann ich keine vid erstellen, hab es genauso gemacht wie im tutorial, aber er zeigt mir immer wenn ich es abspielen will, folgendes an " Ton oder Bild des Videos nicht wiedergabefähig. Teilwiedergabe versuchen." :mad:
Ich habe Nero recode 2.2.6.1.6 und sieht von der Oberfläache auch ein bischen anders aus, hab aber alle punkte gefunden wie bei der anderen version, ausser das ich die tonlautstärke nicht verstellen kann oder gefunden habe.
http://img504.imageshack.us/my.php?image=nerodg5.jpg[/IMG]
Bitte um Hilfe
Danke im voraus
-
Hi@all
ich bin "neu" hier und war bisher stiller mitleser und habe sehr viel von euch über bestimmte handys erfahren, aber jetzt ich leider ein prob das ich hier bisher nicht gefunden habe.
Ich hoffe mir kann jemand helfen bzw. hoffe ich das es sowas gibt.
Gibt es eigentlich für das N73 eine software womit ich die Ansicht der Kontakte ändern kann, sowie bei älteren handys wo ich zwischen liste und einzelansicht wechseln konnte, so das da Name und Nr. steht, weil mir die schrift bei liste zu klein ist?
Danke im voraus
-
Kann mal jemand Fotos hier rein stellen die in geschlossenen Räumen gemacht wurden?
z.b mit tageslicht, Zimmerlicht normal, zimmer mit indirekter Beleuchtung usw.
Danke im voraus
Gruß Adrian
-
Also jetzt ma von mir ein paar doofe Fragen:
Wo kann ich denn das N80 Online Updaten, wie auf der Seite vorher erwähnt?
Wie find ich denn die Ordner, die auf der vorherigen Seite angegeben wurden, bei mir gibts die nicht?
Wie kann ich über die PC Suite updaten oder habe ich da was falsch verstanden?
Gruß Adrian
-
Bitte, kein Thema.
Schade auch, das nicht adobe selber das anbietet.
Es gibt zwar auf der Seite auch für mobile geräte diesen Reader, aber nur für den communicator und 6680. :confused:
Gruß Adrian
-
Hi,
bei ging es auch nicht, benutze Mozilla, versuch mal den Link:
http://www.symbian9.com/compon…emid,17/func,select/id,5/
oder kopier den mal und setzt den dann in die Adressleiste vom IE, "wechseln zu", und dann download.
Ging dann bei mir einwandfrei.
Gruß Adrian
EDIT: Falls garnichts mehr geht gib mir deine addy dann schick ich dir das Prog.
-
Hi,
ich habe bei Nokia angerufen und die sagten mir das es MINDESTENS 8Wochen dauern wird weil die mehr Geräte zur Reperatur haben als Austauscheräte,
deshalb werd ich auch noch warten bis ich meins wegen dem extrem Wackelslider einschicke, er hat es sich ja vermerkt von daher wirds dann keine Probleme geben.
Gruß Adrian
-
Hi,
gibt es eigentlich für das N80 das selbe Theme von der Nokia l´amour Collection wie für die S40 Handys?
S40 l´amour
Falls nicht wäre jemand in der Lage soetwas zu erstellen?
Danke im voraus
Gruß Adrian
-
Hi,
kennt jemand ne Seite wo das Theme von der Nokia l´amour collection für das N80 bekommt?
Gruß Adrian
-
Hi,
also bei wird auch nichts weiß wenn ich es zuschiebe.
Haste ihn mal gefragt, wenn das ja normal sein soll, was das dann bewirken soll, dass es weiß wird?
Gruß Adrian