Supi.
Schon mal ein TPU-Case für ein G2 zur Seite legen. :top:
Beiträge von DM41
-
-
Hallo, was ist denn mit Eurer Homepage los? Die wirft nur Datenbank-Fehler aus...
-
Mit Portierung nicht möglich. Ohne Portierung IMHO nicht sinnvoll.
In einem halben Jahr wirst Du vermutlich für den gleichen Preis mehr Leistung bekommen (Inklusivvolumen z.B.). Vor ca. 2 Jahren dachte ich, mein Smartmobil-Tarif wird nicht mehr zu toppen sein (Allnet Flat, 100 Frei-SMS und 200 MB für nen Zwanni im D2 Netz). Und nu? Alles für 15! Plus SMS Flat und 500 MB und D1.
-
Die aktuellen Aktionen wurden alle mit D1 Netz beworben. Bei Groupon war es nur über den Link zu erahnen, aber Computerbild wirbt ja aktiv damit. Wenn Du darüber bestellst hast Du also schwarz auf weiß etwas in der Hand, dass Du auch D1 bekommst.
-
-
Bin auch gerade auf Eurer Website über das LG G2 32 GB in schwarz gestolpert. Ist da noch was zu machen am Preis (Otelo Flat M)? Finde gerade meinen letzten Gutschein von Euch nicht...
Ist schon alles im Warenkorb und es juckt im rechten Zeigefinger.
-
Das mit der Wiedervorlage bei Portierung klingt super, das fehlte mir bei anderen Angeboten... :top:
Wie teuer wäre denn das Samsung Galaxy S4 I9505? -
Zitat
würde an deiner stelle entweder jetzt aktivieren oder noch bis april warten, da die handypreise fallen werden
Ich stehe vor der gleichen Frage. Aktivierung und Portierung jetzt - oder jetzt bestellen und beides im Mai - oder Bestellung bis Mai hinauszögern. Die Frage ist halt, ob otelo die Preispolitik nicht bis dahin ändert (wie in anderen Threads angeklungen ist).
-
Wechselt hier noch jemand von smartmobil zu klarmobil mit Portierung oder hat das schon mal gemacht?
Ich weiß nicht, welchen Anbieter ich bei der Portierungsanfrage nennen soll. Smartmobil steht nicht zur Auswahl und MS Mobile auch nicht. In einem Congstar Forum hab ich gelesen, dass Drillisch nicht funktioniert hat, stattdessen aber McSIM.Da es um den Vertrag meiner Frau geht und die mich tötet, wenn sie nicht erreichbar ist hätte ich es gern, wenn alles reibungslos beim ersten Versuch klappt. Erfahrungswerte wären super...
-
Zitat
@ -JP-: Ja, das LG G2 kann ich dir zu 0€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3634x5yvtyDas scheint das G2 16GB zu sein. Kannst Du mir noch einen Preis für das LG G2 mit 32GB in schwarz nennen?
Danke!