das bild is leider weg von der page - kann das nochmal jemand irgendwo uppen? thx
Ciao
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das bild is leider weg von der page - kann das nochmal jemand irgendwo uppen? thx
Ciao
na das macht das Ding ja schon ein bisschen interessanter - aber wie siehts mit dem internen Speicher aus? weiss jemand wie gross der _freie_ Anteil is und ob man auch unterwegs dann gemachte Bilder vom internen auf die SD Karte verschieben kann?
könnte mir den Clip auch jemand per Mail schicken?
oder nochmal schnell irgendwo uploaden
-> EDIT: thx!
Danke schon mal
Ciao
schade - kein BT *schnueff* - ansonsten wärs ne Überlegung wert - wenn dann noch ne cam drin wär dann würd ichs als SX1 Alternative nehmen
ZitatOriginal geschrieben von Michl
Wenn Du die Hintergründe kennst, wäre auch Dir einiges klarer. Aber ohne den nötigen Hintergrund und das genaue Durchlesen meiner Postings steht Dir kein Urteil über mein Handeln zu. Wenn ein Mod hier Bedarf sähe, hätte er schon gehandelt ...
Im übrigen konnte ich die Geschichte mit MaxBlue per PN schon klären.
Michl
glaubst Du nicht dass Du durch die Diskussion mehr in Deine eigene Kritik gestoßen hast als ohne sie?!
ich pers. hatte den Thread gelesen u über den Dankkommentar nicht weiter nachgedacht - erst als hier diskutiert wurde hab ich nochmal genauer nachgesehen ... - d.h. erst dadurch wurde eigentlich Werbung daraus u ich hab tatsächlich auf den Link geklickt ...
also vielleicht das nächste mal erst "bewerten" ob die Disk. lohnt bzw. viel. gleich per PN "streiten" ...
Ciao
ZitatOriginal geschrieben von altobelli
Die Specs zum P810 sind jetzt zumindest halb-amtlich:
http://touslesmobiles.orange.fr/177.asp
Orange Frankreich hat es bereits bei den Handys gelistet. Besonders interessant: Verfügbarkeitstermin: 1.10.2003!
Gruss,
altobelli
Link is "offline" also Seite leider weg .. - hatte die jemand abgespeichert u kann sie nochmal irgendwo online stellen? oder mailen?
thx
Ciao
bt haben sie auch noch "vergessen" - schade eigentlich so muss ich doch aufs SX1 warten ...
manche könnens einfach net lassen
konstruktiver Vorschlag ...
so isses IMO seehr sinnvoll im USP umgesetzt worden:
entweder den Müllthread wieder öffnen oder geschlossen lassen aber dann auch alle anderen kommenden SX1 Threads mind. schliessen oder am Besten gleich löschen ...
_zusätzlich_ einen SX1 _Fakten_ Thread machen der am Besten Closed is und nur von dem Mods gepflegt wird ... - da rein alles was momentan an wirklichen Tatsachen vorhanden is und keinerlei Spekualtionen...
Diesen Thread dann oben festmachen (Top-Thema) und Ruhe is ...
(alternativ kann man den von mir aus auch offenlassen aber dann bitte jegliches Gelaber sofort nach dem Post wieder löschen
Ciao
ZitatOriginal geschrieben von eviltom
Frag mal bei http://www.brodos-sms.de an.
Vielleicht machen die auch Angebote für Massenversender. Jedenfalls sind sie relativ günstig.
machen Sie für Geschäftskunden allerdings hier:
Ciao
hi
mit der Suche hab ich leider nix gefunden
is ja nun schon eine mittlere Ewigkeit in die "Jahre gekommen"
is für das gute alte 9210 eigentlich mal ein Nachfolger(gerücht)
aufgetaucht? - würd mir gern ein neues Handy kaufen aber im
Moment erfüllt keins meine Anforderungen ausser vielleicht
das künftige Siemens SX1 bzw. Nokia 6600 - aber bei ersterem
gefällt mir die Tastaurlsg. net so u bei letzerem das Design
insgesamt ...
der alte C bietet halt leider keine Fkt. wie Bluetooth usw.
und ist außerdem für heutige Verhältnisse deutlich zu
groß, schwer u unhandlich
geht da hoffentlich irgendwann mal was in Richtung
9250 oder 93xx???
thx
Ciao