Beiträge von ydoco


    100% ACK - anstatt einfach die Frage zu beantworten - was ja insbes. für die Allwissenden-von-oben-herab Leute wie Du so schön sagst kein Problem sein sollte - werden sinnlose wortspielchen gemacht und mit ausflüchten versucht mir unwissenheit anzulasten ... - wie wärs wenn einfach einer konkret sagt - ja sie sind (bis auf die ausgenommenen Dinge) gleich oder stop - das eine hat z.B. irgendeine Schnittstelle die das andere net hat (nur mal als Beispiel). Das wär denk ich wesentlich sinnvoller als hier unnötig den thread aufzublähen und sich nachher zu beschweren dass alle OT reden ...


    Vielleicht findet sich ja noch ein vernünfigter, der einfach die Frage beantwortet - wenn ja dann schon mal Danke an denjenigen - wenn nicht werd ich mich hier wahrscheinlich auch nicht mehr weiter äußern da ich keine Lust auf diese Art Kabbeleien hab ...


    Zitat

    Original geschrieben von SiemensInfo.de
    naja ich kann auch sagen, dass ich nur ein Auto will. Der Motor ist mir egal. Deswegen besteht dann auch kaum noch ein Unterschied zwischen einem VW Golf und einem Ferrari. Haben beide 4 Räder ein Lenkrad usw. Der Golf hat sogar mehr vollwertige Sitze... Also sind sie doch mal abgesehen von Motor und Design gleich.


    in die Richtung ging mein Vergleich absolut nicht ... - wenn Du mit Autos kommst dann hab ich eher um ein Bsp. zu nehmen einen Golf Variant mit einem Bora Kombi verglichen: fast dasselbe Auto - unterschiedliches Design - in vielen techn. Punkten identisch jedoch trotzdem versch. Zeilgruppen und Preise. Aber auch bei diesen beiden könnte man doch wohl problemlos die Frage stellen ob die 2 "gleich" sind bzw. wo die _wesentlichen_ Unterschiede liegen (und damit mein ich jetzt nicht Unterschiede wie: hier ist die Kante 3cm länger als da oder der Schalter sitzt 2 cm tiefer als beim Golf usw ...)

    natürlich kann ich die Frage stellen - schließlich geht es mir wie gesagt nur um die bereits genannten Features wie - ich wiederhols nochmal - BT, IRDA, MP3 Player, Cam usw. - die symbian funktionen mal rausgelassen sind das dann doch 2 identische Geräte - oder? - dass das eine eine smartphone ist und das andere nicht ist mir durchaus klar - auch dass ich das 6600 um weitere features durch symbian erweitern kann ... - es geht hier aber nur um die _Basis_


    thx


    Ciao

    kenn mich durchaus aus - diese Erweiterbarkeit wäre aber auch wirklich das einzige (für mich eher unnötig) - meine Frage bezog sich eher auf die Features wie Bluetooth usw... - Cam haben auch beide - Videos abspielen u aufnehmen können auch beide usw. ... - hab wie gesagt nix gefunden was die Dinger mal angesehen vom OS unterscheidet ...

    wo liegt eigentlich da noch der Unterschied zw. 6230 und 6600? - mal abgesehen von Design u.ä. find ich bei den Features jedenfalls nix - oder bin ich blind - is doch voll die Selbstkonkurrenz?!