Beiträge von ydoco


    bei amazon 5er Pack Memorex für 6,95 ... ergo 1,39/St. - immer noch zu teuer? *g*

    fänd ich auch - hab nämlich beim MM noch 199 hinblättern müssen - und das war schon ein Schnäppchen weil ich ein bisschen getrickst habe ;)


    dafür hatte ichs dann aber schon letztes Jahr - auch wieder ein Vorteil ...


    CU


    P.S. die Frage is natürlich auch _wo_ - denn nicht immer haben alle Märkte dieselben Angebote und gerade bei Saturn (im Gegensatz zum MM) lassen die Leute sich selten darauf ein den Preis anzupassen wenn ein anderer Markt es zu diesem Preis anbietet ...

    ein bekannter hat behauptet wenn man Files _nicht_ über die PC Suite auf die MMC packt (also z.B. ein 10MB Video direkt über nen Cardreader) könnte man die Files auf dem 6600 nicht lesen, da Nokia auf der Karte irgenein Marke-Eigenbau-Format verwendet was max. 6MB Files erlaubt die dann auch noch irgendwie verschlüsselt werden müssen - von daher können normal kopierte Files nicht gelesen werden ...


    kann das jemand bestätigen? - stimmt das? - wäre ja totaler Quatsch - dann hätte man ja nur die BT Option denn ein Datenkabel gibts ja leider net ...

    das war mir schon klar - vielleicht hätt ichs dazuschreiben sollen - aber auf mich wirken eben die Zifferntasten silber ... - aber ist wahrscheinlich Anssichtssache und/oder Monitoreinstellungsabhängig - wahrscheinlich glänzen sie nur bzw. "reflektieren" eine Lichtquelle davor ...


    hmm - optisch identisch? - vielleicht hab ich auch nen :apaul: aber die Tasten sind doch silber/silbrig - oder? beim 200er sind sie doch schwarz?!


    könnte also tatsächlich sogar das neue Modell sein ...

    na ja also das sollte doch kein ausschlußkriterium für ein handy sein ...


    wenn man nix hören soll: ausschalten?!


    heutzutage bekommt man doch auch dann die info per sms wer angerufen hat (jedenfalls bei TMO)