Beiträge von ydoco
-
-
ich glaube kaum dass Phonehouse über die Auslieferung entscheidet
ZitatOriginal geschrieben von Fockx
Es kommt wenn es da ist.
...
und Liefertermine NUR noch gepostet werden, wenn das Gerät TATSÄCHLICH verfügbar ist. -
nein
teils mit Fremdsw, die aber das GSM Modul wohl nicht deaktiviert ...
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Übrigens gibt es für das P900 eine externe Infrarot-Tastatur die nur knapp 70 € kostet - die ist dann aber auch wesentlich besser bedienbar als die vom Communicatorauch wenns OT is - hast Du nen Link? - thx
-
EDGE??? :confused: :confused:
habt ihr nen :gpaul: ?
EDGE ist ein Datendienst vergl. mit GPRS (allerdings nich in D verfügbar)
gemeint ist doch wohl eher die "Presence" Funktion (AFAIK aber ebenfalls noch nicht von den Netzbetreibern unterstützt)
Ciao
-
ich hab hier noch 2-3 6€ Gutscheine für BOL rumliegen u würde sie gerne gegen Amazon GS (keine Neukunden) tauschen ...
thx
-
-
thx an alle - nach einigem rumprobieren über IR (besitze leider kein datenkabel) hat es erst teilweise funktioniert -> leerer Screen) - nach zurücksetzen in Werkseinstellungen unter Einstellungen war dann wieder der Original Nokia-Startscreen da *freu* - scheint alles weg zu sein was mit TMO zusammenhängt ...
CU
-
hmm - aber wie argumentier ich dort weshalb? Is nämlich "leider" schon die aktuellste 5.51er drauf ... :confused:
-
Hi und Hallo
hab mir aus Komp.gründen zur FSE gestern ein 6310i mit TMO-Vertrag geholt.
Hab nicht schlecht gestaunt als ich es eingeschaltet hab - nach der Pineingabe kommt ein fettes "Willkommen bei T-Mobile"-Logo ...seit wann gibts denn bei Nokia Brandings? - Hab ich noch nie gesehen - da ich in dem Handy selbst eigentlich die Karte von der Firma (D2) nutzen will/werde is das schon ein bisschen doof ...
Gibts ne Möglichkeit das wegzubekommen?
thx
Ciao