ZitatOriginal geschrieben von Meilow
3GP ist das Format, schau mal nach dem Programm SUPER, das wird helfen
Hab es gefunden und es funktioniert auch super
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
3GP ist das Format, schau mal nach dem Programm SUPER, das wird helfen
Hab es gefunden und es funktioniert auch super
Danke
Huhu,
ich habe noch ne Frage.
Ich wollte nen paar Videos auf mein Handy ziehen.
Die waren im wmv oder avi Format und konnten nicht vom Handy wiedergegeben werden.
Weis jemand mit welchem Programm ich die konvertieren kann und welches Format es sein sollte?
Hi,
Ich habe heute mein w810i bekommen.
Nun habe ich mich gleich mal ran gemacht den mp3 player zu testen und bin sehr angetan
Ich habe nun aber ne Frage, und zwar hat das Headset einen silbernen Knopf, aber wenn ich daran rumdrücke passiert nichts.
Wozu ist dieser Knopf? Sollte man damit eigentlich die Lautstärke regeln können und es ist bei mir defekt?
ZitatOriginal geschrieben von Blacky12
- Erstellung und Bearbeitung von Playlists auf dem Handy
Hm geht das nicht? Laut Testbericht ist das möglich, welche Version stimmt nun?
Selbstverständlich kann man beim 6131 eine eigene Wiedergabeliste anlegen und auch verschiedene Wiedergabeoptionen (Zufällig, Wiederholen, Musikquelle) definieren. Der Player läuft auch im Hintergrund weiter und im Standby wird der aktuell wiedergegebene Titel über das "Active Standby" Menü permanent angezeigt.