ZitatOriginal geschrieben von Krabbenkopf
Die SMS-Option würde ich bei T-Mobile (und nicht T-Online) abbestellen
hmm jo wär keine schlechte idee
danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Krabbenkopf
Die SMS-Option würde ich bei T-Mobile (und nicht T-Online) abbestellen
hmm jo wär keine schlechte idee
danke!
Hi,
kann man auch irgendwie seine restlichen Freiminuten abfragen???
Und wo kann ich die 150-Frei-Sms-Option abmelden??? bei euch oder direkt bei T-Online?? Und wie kann ich des am unkompliziertesten machen??
schonmal danke
MfG
Anti
also sollte ich aber die SMS-Option nicht gleich kündigen beim erhalten meines handys, weil sie sonst sofort verfällt?? D.h. man sollte sie erst in dem dritten Monat kndigen?!?
MfG
Anti
Hi,
gellten die 50 Freiminuten auch in andere Handynetzte oder nur in die T-Mobilenetzte?!?
und habt ihr noch das LG5200 auf Lager?
MfG
Anti
hätte da nochmal ne frage:
wenn man des bestellt, bestellt man ja automatisch die 450 frei-sms mit (mindestlaufzeit 3monate)...also so stehts ja dann im vertrag. wenn man aber jetzt gleich nach vertragsabschluss die sms-option kündigt bekommt man sie nichtmehr??
oder kann man da immer nur jedes quartal kündigen oder wie is des da??
hab halt bedenken dass wenn ich des bestell dass ich dann erst wieder zum nächstes quartal oder so die sms-optionen kündigen kann?!?
ich weiß blöd ausgedrückt aber ich hoff ihr versteht mich
danke für die bemühungen
MfG Anti
suche einen Studentenvertrag mit Freiminuten (am besten im D1 oder D2 Netzt) mit möglicht hoher Auszahlung. Wenn möglich würde ich auch nur die Karte nehmen, da ich schon ein Handy habe.
Ich danke schonmal im Vorraus
MfG Anti
Jo, würde mich auch für dieses Angebot interessieren, allerdings nur in Verbindung mit dem Choco
Gruß Anti
wollt fragen, ob mir hier ein händler ein gutes angebot machen kann für LG Electronics KG 800 Chocolate mit T-Mobile D1 Relax 50 Student bzw. was es den kosten würde
danke schonmal im vorraus
gruß Anti