Beiträge von Roby

Hallo!

250€ Selbstbeteiligung pro Fall ist natürlich auch ein Wort, in vielen Fällen kommen solche Werte kaum zustande, sprich man zahlt alles selbst. Und bei großen Streitwerten und damit auch hohen Kosten für die Rechtschutzversicherung kann man sich auf lange Diskussionen mit der Versicherung einstellen, ob sie einspringen muß oder nicht (selbst schon erlebt bei der Wandlung eines Kaufvertrags über ein neues KFZ).
    Selbstbeteiligung ja, aber im vertretbarem Rahmen (z.B. 100 €)

Gruß

Roby

Hatte bei Saturn eine PCI-WLAN Karte gekauft, die Verpackung war mit 2 schawrzen Plastikstrippen verschlossen. Zu meinen Eltern gefahren, Verpackung geöffnet und gesehen, dass das Siegel der Plastikverpackung innen schon zerstört war, die Karte also schon enmal eingebaut worden ist. Da ich über 500KM entfernt war, habe ich die Karte trotzdem eingebaut und es kam wie es kommen mußte, der Rechner friert ein beim Starten. Gleiches beim anderen Rechner. Da haben die also eine zu recht reklamierte, defekte Karte einfach weiterverkauft. Später den Verkäufer darauf angesprochen, was das soll und die Antwort bekommen: Die Mitarbeiter würden ab und zu Geräte selber einbauen und testen um über die Funktionen ihrer Produkte usw. besser bescheid zu wissen! Ein Retouregänger sei das sicher nicht. Alles klar?!?

Kopfschütelnde Grüße

Roby

Hi!

Meine Meinung über Karstadt hat gestern erst mal einen großen Dämpfer erhalten: Habe den völlig selbstsicheren Verkäufer gefragt, ob man das Notebook auch zurückgeben kann, wenn z.B. Pixelfehler auftreten. Antwort: Ja, wenn mehr als 30%!!! des Bildschirm Pixelfehler haben. Auf Nachfrage bestätigte er diese unsinnige Aussage. Also bei nur 25 % des Bildschirms mit Pixelfehlern (da kann man mit dem Notebook sicherlich nicht mehr arbeiten, ist aber kein Reklamationsgrund) soll man in die Röhre schauen.
    Aussagen wegen der Lautstärke des Lüfters oder so... Keine Ahnung. Wie war das noch mt dem "Handel stärken", nicht immer nur im Versand bestellen usw.???
    Hat jemand von euch schon das Laptop und kann dazu ein paar Aussagen bezäglich des Lüfters machen? Evtl. sogar wie lange der Akku z.B. beim DVD sehen hält?

Grüße

Roby

Hallo!

Mein Vorschlag für die nächste Aktion wäre ganz banal das Motorola RAZR V3i.
    Bei nem guten Preis mit den Relax Student 50 habt ihr direkt schon einen Kunden :-)

Grüße und ein schönes Wochenende

Roby