Beiträge von Nightbreezer

Hallo,
    habe folgendes Problem:

Meine Bluetooth verbindung mit dem W810i ist fehlerhaft. Alles ging so los:

Installation von PC Suite und ausfürhrung des Assistenten zur Verbindung. Dort dann Bluetooth ausgewält und die Bluetooth installation gestartet gerät wurde sogar gefunden und auch abgleichung der Schlüssel klappte. PC Suite sagte mir dann das Telefon sei im Telefon Modus. Auch schön und gut. Wolte dan Syncroniseiren, da gings dann los:

Keine Verbindung vorhanden-- Wie kann das sein die war doch vorhin da? Auch im Handy steht mein Computer unter Verbundene Geräte.

Wenn ich den Datei Manager auswähle ist das gleiche Problem da.

Auch MyPhoneExplorer zeigt das am Com Port keine Verbindung da ist.

Was ist da los? neustart brachte nichts.

Unter Mac OS X klappt alles wunderbar mit der Syncronisation und der dateinübertragung.

Mfg

Wenn ich das alles so betrachte kann man navigieren mit einer Prepaid karte vergessen oder?

Aber wenn ich nur die Software installiere und sozusagen nur das Kartenmaterial benutze ist das doch wie ein Stadtplan oder? Dort fallen keine Gebühren für den datenverkehr an?

Achja, wann fallen die GPRS gebühren denn an, wenn man die route eingibt und diese berechnet wird? oder die ganze Zeit?

NB

Also wenn du auf UMTS verzichten kannst, hohl dir lieber das w810i. Dies ist bei eb.. auch nicht mehr soo teuer. Ohne Branding und Simlock versteht sich.

Ausserdem ist dies auh schon klein und leicht.
    NB