-
Wie schon von einigen erwähnt, ich hab bis jetzt keinen Unterschied festgestellt.
Scrolling gut/schlecht wie vorher. Der Bug mit dem Nokia Ringtone ebenso da.
Das einzige was anders ist: Wenn ein Anruf reinkommt, dann ist die Rufnummernanzeige jetzt in einer grauen Blase (früher war es schwarz). Man sieht es also etwas besser.
Offensichtlich gibt die Hardware nicht mehr her, und die Fehler können nicht ausgebessert werden.
Leider traurig!
-
Bis jetzt NULL Unterschied gesehen.
Scrollen geht teilweise sogar schlechter. Nach dem Booten sind ca. 48MB RAM frei.
Ich hoffe, dass Nokia wenigstens den Nokia Ringtone Bug behoben hat.....
-
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von superj
Ich kann einfach nicht verstehen, dass Nokia eine neue SW (V20) rausbringt, und mehr Bugs einbaut, als vorher drinnen waren.
--------------------------------------------------------------------------------
das halte ich für ein gerücht...
----------------------------------------------
Kein Problem, dann stell mal bitte bei der V20 eine Zeit ein, für das autom. Sperren der Tastatur!
-
Ich kann einfach nicht verstehen, dass Nokia eine neue SW (V20) rausbringt, und mehr Bugs einbaut, als vorher drinnen waren.
Zum einen wurde der Ringtone Bug (wenn Autorotate eingeschaltet ist, und das Handy quer in einer Tasche getragen wird, spielt dann einfach bei einem Anruf der Nokia Ton, obwohl er garnicht eingestellt ist), zum anderen ein neuer (man kann keine Zeit mehr einstellen, nach wieviel Sekunden die autom. Tastatursperre angeht).
Ausserdem ist im 2. Submenü noch immer auf der rechten Seite der blaue Balken zum Scrollen zu sehen, obwohl das ja nicht mehr nötig ist.
Offensichtlich wurden nicht viele Fehler behoben, sondern mehr Wert auf das Scrolling gelegt.
-
Danke fürs Feedback.
Ich versteh einfach nicht, dass solche Mindestanforderungen an Software Qualität einfach nicht möglich sind.
Neue SW, und gleich neuer Bug bei einer Funktion, die eigentlich zu den Basic Dingen gehört.
Also wieder warten bis V21....
-
Hi,
Ist das ein Bug, oder nicht?
Mit der V12 hatte ich die Möglichkeit, die Zeit zum Dimmen des Displays und die Zeit zum Auto-Keyguard seperat einzustellen.
Mit der V20 gibt es zwar auch noch den Punkt für den Auto-Keyguard, aber man kann keine Zeit mehr einstellen. Sobald sich das Display dunkel schaltet, ist auch die Tastatursperre drinnen.
Ist das jetzt absicht, oder wieder ein bug?
SJ
-
Hi,
Hat vielleicht jemand schon sein N97 zu Nokia gebracht, um die zerkratzte Kamera zu reparieren?
Es gibt ein neues B-Cover, welches gratis ausgetauscht wird.
Ich hätte gerne gewußt, ob man von außen einen unterschied erkennen kann?
Sj
-
Leider deckt die Beschreibung das Phänomen nicht ab. Auf Seite 34 steht überhaupt nichts von dem was am Gerät angezeit wird.
Es ist eben kein Datensymbol angezeigt. Weder durchgestrichen, noch transparent. Es ist einfach nicht da.
Ausserdem ist es zB so, dass man in anderen Netzten auf 3G eingeloggt ist, und 3.5g erst dann angezeigt wird, wenn man eine Datenverbindung aufbaut (3.5g + jeweiliges Datensymbol).
Hier bei WInd ist es aber so, dass IMMER 3.5g steht, sonst garnichts. Kein Datensymbol, nichts.
Es scheint so, dass anstelle des 2G Symbols, und des 3G, einfach nur 3.5g steht.
-
Hi,
Bin gerade in Italien, und bei Wind eingeloggt.
Weiss jemand, warum bei mir, obwohl ich nur im Netz eingeloggt bin (keine Datenverbindung aktiv), ich anstelle des 2G symboles und der 3G Anzeige, 3.5g angezeigt bekomme?
3.5g ist ja normalerweise nur angezeigt, wenn eine Datenverbindung besteht.
Wie gesagt, Daten sind definitiv bei mir ausgeschaltet und NICHT aktiv. Es werden nur die Balken (Empfangssignal) und rechts daneben 3.5g ohne das Datensymbol angezeigt.
-
Danke für die Info.
Ich verstehs aber trotzdem nicht, da bei meinem 5800er es einfach ohne 'Wischen'geht.
Einfach auf die rote Taste auflegen drücken, und es ist aus.
Aber vielleicht ist es ja der Grund, beim 5800 ist rot und grün eine Taste.