Das einzige Spiel was live übertragen wird ist, meines Wissens, das morgige zwischen Gladbach und BVB.
Gruß bazi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das einzige Spiel was live übertragen wird ist, meines Wissens, das morgige zwischen Gladbach und BVB.
Gruß bazi
Die einzige Änderung im aktuellen Prospekt ist die Preissenkung des T610 von 99,95 Euro auf 79,95 Euro. Preis gilt nur mit Abschluss eines o2 Genion Vertrages und einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten.
Mfg Bazi
Würde mich auch mal interessieren, was bei diesem Rätsel die Lösung ist!??!!
Besteht vielleicht die Möglichkeit, dass Power SMS Kunden beim Tarifmanager nicht auf diese Option zurück greiffen können?
bazi
Also bei mir hat es eben funktioniert. War bei mir der 2. Menüpunkt.
Gruß bazi
Dir wird auch nix anderes übrig bleiben, da es die Studenten-Tarife nur in diesen beiden Shops gibt.
Gruß bazi
Hi,
Netzbertreiber sind D1, D2, E+ und o2.
Provider sind z.B. debitel, Talkline usw.
Gruß bazi
Hi,
ich würde sagen das es halt auch darauf ankommt wie deine Haare von der gegebenheit sind. Also ob sie er dicker oder dünner sind. Kann mir schon vorstellen, dass man nicht bei jedem die selbe Frisur hinbekommt.
Ich hätte auch gern mal ne andere Wunschfrisur, aber leider ist das bei mir nicht möglich weil meine Haare ziemlich "strohig" sind und deshalb nicht zu flexible.
Ausserdem könntest du dich doch beschweren wenn es nicht deinen Vorstellungen entspricht. Gut im nachhinein kann man die Haare nicht mehr ankleben, aber dafür kann man beim schneiden aufpassen, dass sie zum Beispiel nicht zu kurz werden.
Gruß bazi
Am liebsten trinke ich Bier von unseren ortansässigen Brauereien.
Bei Weissbier greife ich dann aber doch lieber auf Erdinger oder Schneider Weisse zurück.
Gruß bazi
An den Preisen ab 15.08 hat sich im Vergleich zu den noch aktuellen nichts geändert.
Gruß bazi