Den Studenten Vertrag wird es in der Form nach dem 31.1.04 nicht mehr geben. Statt der Grundgebührermässigung erhalten Studenten ab 1.2.04 monatlich 5 € Gesprächsguthaben.
Gruß bazi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Den Studenten Vertrag wird es in der Form nach dem 31.1.04 nicht mehr geben. Statt der Grundgebührermässigung erhalten Studenten ab 1.2.04 monatlich 5 € Gesprächsguthaben.
Gruß bazi
Ich benutzte LOREAL REMIX. Ist so nee Mischung aus Wachs und Gel. Bin sehr zufrieden damit.:top:
Gruß bazi
Was ich an der Sache amüsant finde, ist dass Olli Bierhoff genau die gleichen Gegner, am Mittwoch in Sat.1, den beiden Mannschaften zugelost hat.
Ob das vielleicht alles mit rechten Dingen zu geht?:D
bazi
Laut o2 soll es in der KW51 in den Shops verfügbar sein. Zum Preis kann ich leider noch keine Angaben machen.
Gruß bazi
Wenn gewisse Gegebenheiten vorhanden sind, kannst du auch beantragen, dass du nicht in die Beerufschule musst. Natürlich müsste da auch dein Betrieb mitspielen.
Kenn es von meiner damaligen Ausbildung. Hatte nämlich auch einen Kollegen der davon befreit war.
Das Problem werden dann aber die Prüfungen sein. Denn sowohl bei Zwischen- wie auch Abschlussprüfung, musst du schauen wie du den Lehrstoff nachlernen kannst. Und dies wird ziemlich schwierig sein, denn alles aus Ordnern, ohne jeglichen Zusammenhang zu lernen, ist nicht gerade einfach.
Gruss bazi
Die ersten Auslierferungen an die Shops müssten eigentlich schon angekommen sein, und somit auch bei euren Partnern vorort vorhanden sein.
Gruß bazi
Ja, du hast Recht. Das ist mir auch erst im Nachhinein aufgefallen, und dann wollte ich das Posting nicht mehr editieren. Trotzdem Danke für den Hinweis
Telefonnummern der Shops findest du auch unter http://www.o2online.de
Dann weiter unter Interessenten, Tarife und auf Händlersuche klicken und schon kannst du mittels PLZ den Shop finden.
Mfg Bazi
Edit: P.S. : Einziger Nachteil, du musst die genaue PLZ des Shops angeben. Gibst du eine ein, und es befindet sich kein Shop unter dieser PLZ, bekommst du ein negatives Suchergebnis.
ZitatBei uns an der Tankstelle gibt es einen Eisblocker.Man sprüht den abends auf die Scheibe und morgens soll die Scheibe (angeblich) nicht zu gefroren sein.
So einen Eisblocker hat meine Freundin gestern auch benutzt. Leider war das Ergebnis heute morgen nicht sehr erfreulich, denn sie musste trotzdem kratzen.
Ich verwende, für mein Auto, auch Enteiser-Spray und bin damit sehr zufrieden.
Gruß
bazi