Also bei mir ist es:
Bette Davis Eyes - Kim Carnes
Das Lied sagt mir allerdings nicht viel, um genau zu sein, gar nix
Ca. 9 Monate vorher war es:
Santa Maria - Roland Kaiser
Juhu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also bei mir ist es:
Bette Davis Eyes - Kim Carnes
Das Lied sagt mir allerdings nicht viel, um genau zu sein, gar nix
Ca. 9 Monate vorher war es:
Santa Maria - Roland Kaiser
Juhu
Ich war vor kurzem im Urlaub in Spanien. Dort wurden massenhaft Trikots angeboten. Bei einigen ausländischen Trikots dachte man wirklich, dass es sich um Orginale handelt, da es sehr gute Qualität war. Als man aber deutsche Trikots, wie von Bayern München, Dortmund oder der Nationalmannschaft sah, wusste man, dass es sich auch bei den anderen um Imitate handelte. Man erkennt den Unterschied nur nicht auf Anhieb, da man nicht so den Vergleich,wie zu deutschen Trikots, hat.
Also wenn du wirklich ein "echtes" haben möchtest, würde ich bei dem Preis die Finger davon lassen. Wenn dir eine gute Fälschung aussreicht, kannste zu greifen.
Gruß bazi
ZitatOriginal geschrieben von Thorsten82
Also laut hotline gibt es den Duo noch für 16 noch was, aber nur nicht mehr für studenten!
Hat mir am Montag die "nette" Dame an der Hotline mitgeteilt, nachdem sie sich informiert hat, was stimmt den jetzt?????
Wenn ein Kunde, ohne irgendwelche Sonderkonditionen wie Studi- oder Schülervertrag, seinen alten Genion Duo verlängert, bekommt er noch immer die damaligen Konditionen( sprich 16,95€ GG und 12 Cent netzinterne SMS).
Da ihr aber die Studentenkonditonen in Anspruch nehmt, wird der Vertrag im Zuge der Verlängerung, auf die neuen Konditionen( sprich 19,95 € GG und 19 Cent für SMS) umgestellt.
Gruß bazi
Natürlich ist es ärgerlich, dass du vom Mitarbeiter und von der Hotline eine Falschaussage bekommen hast, aber in gewisser Weise müsstest du dich auch selber darüber informieren, was du unterschreibst.
Klar verlässt man sich auf solche Aussage, aber ich wäre da schon stutzig geworden, wenn da "aktuelle Preisliste" fett und unterstrichen steht. Kurzer Blick in einen Tarifflyer hätte da schon genügt.
Probier es mal mit einer schriftlichen Beschwerde, zwecks Sonderkündigung, aber ich denk mal, dass du wenig Chancen hast.
Gruß bazi
Hallo,
auf dem Formular steht aber auch drauf, dass du mit der Umstellung auch die aktulle Preisliste akzeptierst. Dies ist sogar fett gedruckt. Da es nunmal den "alten" Genion Duo nicht mehr gibt, fällst du damit in die neuen Konditionen. Vielleicht erstmal immer durchlesen bevor man was unterschreibt und wenn was unklar ist, lieber nochmals nachfragen.
Gruß bazi
Oder einer aus dem Süden:
"Mia san die Bayern", Orginaltext ist "Sun of Jamaica"
gruß bazi
Ein lustiges Erlebnis hatte ich auch mal mit einem Kunden.
Er meinte, er hätte im Display, seines neu erworbenen Handys, Wasserflecken. Als ich mir das Handy mal näher ansah, war das einzige was im Display war, das Hintergrundbild von o2.
Gruß bazi
Dieser Thread zeigt wohl doch die Mitnahmementalität.
Nicht aber durch meine Vorschreibern, sonder an der Hammeranzahl der Klicks auf diesen Thread. Schon über 2000 bei gerade mal 11 Postings.
Schon irgendwie witzig, jeder schaut hier her wo er paar Goddies bekommt, aber keiner will sich so richtig outen.
Gruß bazi
Irgendwie bringst du nicht wirklich Licht ins dunkle, sondern irritierst noch mehr.
Also Fakt ist:
Genion mit Handy: 9,95 € GG
RV(Studi oder Schüler): 5 € Gesprächsguthaben, d.h. wenn du für 5 € im Monat telefonierst, hast du eine monatliche Rechnung von 9,95 € statt 14,95€. Telefonierst du angenommen für 10 €, zahlst du 14,95 € statt 19,95€
Beim Starter hast du 4,95 und 5€ Mindestumsatz. D.h. wenn du monatlich nicht mindestendens für 5€ telefonierst, zahlst du auf jedenfall 9.95€.
So, hoffe, dass ich das jetzt einigermassen verständlich rüber gebracht habe.
Mfg
bazi
Meinen Vater ist letztes Jahr im Urlaub das gleiche passiert.
Er holte sich ein Bier und hielt es unten mit der Handfläche fest, da unter dem Glas noch ein Bierdeckel war. Als er sich dann hinsetzte und seine Hand weg nahm, verlor das Glas dann auch den Boden. Er hatte allergings das Pech, dass er aus Reflex versuchte ihn aufzufangen und sich dabei die Sehne im Daumen durch schnitt.
Die Bilder von deinem Glas kommen mir daher sehr bekannt vor. Sein Bierglas sah damals genauso aus. Keine Splitter, sondern nur zwei Teile.
Gruß bazi