-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Mein erster Gedanke - Silvio Berlusconi!
Sorry, ich verstehe das nicht, die anderen drei bekommen ordentlich ihr Fett weg, nur Milan kommt glimpflich davon.
Genau das wunderte mich auch und mir kam auch gleich Berlusconi als Gedanke.
Der Typ hat anscheinend überall seine Finger im Spiel(könnte man zumindest als aussenstehender denken).
Zumindest haben alle, bis auf Milan, eine einigermaßen gerechte Strafe bekommen.
-
Wow, mal schauen wie Juve das schaffen will mit 30 Punkte Rückstand.
Ich hab mich jetzt nicht so mit dem Skandal in Italien beschäftigt, aber warum darf AC Milan in der Serie A bleiben und alle anderen müssen runter?
gruß bazi
-
Voll, voll, voll, die Tribüne ist voll!!!
TT ist Stadionbefüller- Weltmeister :top:
-
Los TT´ler,
macht es nicht so spannend. Es werden sich doch wohl noch 3 Plätze füllen lassen!
gruß bazi
EDIT: Nur noch einer!!
-
Zitat
Original geschrieben von Rolli
der email abruf sollte wieder funktionieren!
Nöö, also bei mir geht es immer noch nicht.
gruß bazi
-
Geil ist aber auch seine negative Bewertung
KLICK
-
So der freestyler-bazi steht nun auch im TT-Fanblock. Los, lasst uns eine Laola-Welle starten
EDIT: Wie wäre es, wenn sich einige in einer anderen Farbe (sagen wir mal weiß) anziehen und so dass wir das TT-Zeichen auch der Tribüne haben?
-
Auf den Studentengutscheinen ist immer vermerkt, dass du die Ermässigung bzw. das Gesprächsguthaben 24 Monate erhälst. Also kannst du froh sein, dass o2 dir das nicht schon nach der normalen Laufzeit abgestellt hat, denn wieso sollten sie dir Vergünstigungen geben, wenn du gar nicht mehr die Berechtigung dazu hast?
gruß bazi
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
Ou ja, das war ein tolles Lied. Ich habe letztes Jahr eine Doku gesehen wo es drum ging über "geheime" Nachrichen in Liedern versteckt sind indem man die rückwärz abspielt. Weiss leider nicht mehr was bei dem Lied die Nachricht war aber was ich weiss das wenn man das "Another Brick in the Wall" rückwärz abspielt ein Satz zu hören/erkennen ist.
Bei dem Lied ist die geheime Botschaft im Refrain "versteckt".
Ging damals irgendwie um einen Mord in einer Schule. Da wurde anscheinend jemand auf dem Dachboden erhängt. Wenn man nun diese Geschichte glaubt, meint man im Refrain die Worte ".... hol ihn, hol ihn unter das Dach" zu hören.
Korrigiert mich bitte, falls ich falsch liege, aber ich hatte es mal in einer Reportage gesehn und im damaligen Religionsunterricht hatten wir das Thema auch mal durch genommen.
gruß bazi
-
Zitat
Original geschrieben von NiceIce
Schon erstaunlich, wie viele Leute die Hits aus ihrem Geburtsjahr nicht kennen.
Und Bette Davis Eyes kennst du sicherlich, wenn du nicht gerade ein Hardcore-WDR 4-Höhrer bist...
Ah jetzt erkenne ich es an der Melodie.
Danke NiceIce :top: