-
Hallo zusammen,
verkaufe ein nagelneues Neigungsmodul 8820 vom Vogels, welches mit den Vogels Wandhalterungen kombiniert werden kann. Brauche es nun doch nicht, da die Neigung auch so in Ordnung ist.
Fotos können auf Wunsch gerne zugesandt werden. Ebenso 100% eBay Profil mit über 700 Bewertungen vorhanden. Auch in der Vertrauensliste bin ich enthalten.
Neupreis liegt bei 40,-. Ich denke so an 25,- inkl. versichertem Versand.
Bei Interesse bitte PN.
-
Hallo zusammen,
ich verkaufe eine Braun Oral-B 9900 Zahnbürste, da es ein Geschenk für unsere Tochter war, diese aber schon das gleiche Modell benutzt. Infos zu dem Spitzenmodell von Braun auf deren Webseite.
Das Gerät ist nagelneu, noch nie ausgepackt worden und befindet sich natürlich in der Originalverpackung.
Preis ist 80,- inkl. versichertem Versand per DHL Paket (bitte keine Tauschangebote).
Stehe in der Vertrauensliste und gerne kann ich auch mein 100% positives eBay-Profil (knapp 700 Bewertungen) nennen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von MetalGear
Für mich Bitte Pinky besser und schneller geht nicht Top TT ler :top:
Das Lob kann ich nur zurückgeben.
Daher bitte MetalGear eintragen als sehr netten und seriösen Kontakt!
Gerne wieder!
-
Hallo,
ich suche für meine Frau ein iPhone 3G 16GB vorzugsweise in weiß.
Gerät sollte neu oder fast neu sein. Softwareversion etc. ist egal.
Originalrechnung von T-Mobile muss zwingend vorhanden und mitgeliefert werden.
Abholung in Neuss, Köln oder Bonn bevorzugt.
Bitte um Angebote mit Preisangabe.
Danke!
-
-
Wer in der Nähe wohnt: Saturn in Neuss.
Heute noch 5 Stück um 19.00 Uhr da, unter anderem noch 16GB in beiden Farben. Sind übrigens heute dort neu angekommen.
Kann man auch anrufen und reservieren lassen, sind sehr nett dort.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jeff Kelly
Aus den Fußnoten der live! Internetflat:
"Die Option gilt nur für das Surfen im Vodafone D2-Netz auf http-basierten Internetseiten sowie bei Nutzung von durch Vodafone zertifizierten Clients jeweils über den APN wap.vodafone.de. Die Nutzung der Option ist nur mit einem Mobiltelefon ohne angeschlossenen Computer zulässig. Geeignetes Endgerät erforderlich."
Für mich als Dummie: bedeutet das, dass ich mit Hinzubuchen der live! Internetflat diese mit einem iPhone nutzen kann, bspw. Email oder Google Maps?
Würde für mich nämlich bedeuten, dass ich wenigstens bis zum Ende meiner Vertragslaufzeit keine zwei Verträge laufen haben muss.
-
Zitat
Original geschrieben von dreamsleeper
ich hab mit der Service Hotline telefoniert 399 € soll angeblich ein subventionierter Preis sein. D.h. ohne VVL und ohne NeuVertrag hat die nette Mitarbeiterin mir zwar keinen exakten Preis nennen können aber etwas von jenseits der 700 € im Vergleich mit N95 gemurmelt..... Wenn das stimmt, dann werd ich mir das nicht holen.
Ich hab schon nen Relax XL Tarif... da sollte das iPhone für 399 € drin sein
Einspruch Euer Ehren
Laut anderen Quellen (macuser . de) soll es in der Tat so sein, dass das iPhone nicht subventioniert ist und man es einfach im t-Punkt kaufen kann für die aufgerufenen 399,-.
Die eigentliche Aktivierung des Telefons und des Vertrages findet dann wie auch in den USA zuhause statt per iTunes statt. Und erst zu diesem Zeitpunkt wählt man alle Details des Vertrages aus.
Interessant ist nun die Frage, in wie weit bei der Aktivierung dann ein Upgrade bestehender Verträge möglich ist, was mit Rufnummernportierung etc ist.
Hoffe, dass diese Frage bald geklärt werden