Beiträge von Udo2

nach längerer Zeit habe ich mal wieder versucht per aldi talk ins internet zu gehen: Fehlanzeige!

Ich habe APN, Benutzername und Passwort überprüft, alles in Ordnung. Weiterhin habe ich meine o2 Karte und eine Klarmobil Karte mit den jeweils zugehörigen Daten versucht, jedoch leider immer ohne Erfolg!

Mein iphone 2G läuft mit 2.2.1 und zeigt korrekt GPRS bzw. Edge an.

Installer Packages wie Big Boss etc. sind seit dem Update auf 2.2.1 nicht mehr installiert.

Resets sind jeweils durchgeführt worden.

Hat vielleicht jemand eine Idee wie das Problem zu lösen ist?

Hallo STHenker,

vielen Dank für die ausführliche Antwort, ich habe den Internetbrowser verwendet. Ist schon komisch, daß auf dem E61i der "Mobile" Knopf erreichbar ist und auf meinem E61 auf einmal nicht mehr.

Vielen Dank auch für den Tip, ich kenne mich damit noch nicht aus, wenn ich auf den Feed gehe, bekomme ich nur Text.Ich werde es weiter ausprobieren.

Gruß, Udo2

Schaut vielleicht jemand dieses vlog auf dem E61?

Bisher war es immer möglich von der Seite- http://dailybuzz.mobuzz.tv/ -sofort die jeweilige 3gp Datei auf das E61 herunterzuladen. Mit dem Desktop-Rechner geht das auch noch, im Wlan Browser des E61 werden jetzt aber die heruntergerutschten Download-Knöpfe durch Archivbilder verdeckt! Die Option "ganzer Bildschirm" ändert auch nichts daran. In den Browser Einstellungen hab ich auch schon Alles versucht.

Ob es an der Webseite liegt, oder hat jemand eine Idee?

Flip over

Sorry, mein Fehler, es sollte Flip over heißen! Ich verwende ein Covertec Case, eine Kopie (?) des sündteuren argentinischen Vaja Case.

Was glossy anbetrifft, so halte ich die glänzende Variante für besser, wenn mir auch klar ist, daß Puristen eher die matten Displays schätzen.

Displayschutz

drasir: also ich finde einen vernünftigen Displayschutz für ein E61i keinesfalls unsinnig.