Komme mir bei meinem Postingaufkommen fast vor, als wäre das doch mein Shop...
@ tobias2k: Sobald man etwas in den Warenkorb legt, sieht man auf der rechten Seite die Versandkosten (3,90 EUR), ab 29 EUR sind die Versandkosten frei.
Werde die Anregungen weitergeben.
Beiträge von dvd
-
-
-
Hi,
das ist das erste Mal in über sechs Jahren auf TT, dass ich einen Werbethread für einen Shop eröffne. Gleich zu Beginn: ja, ich bin mit den Betreibern des Shops persönlich bekannt. Ich verdiene an dem Shop allerdings nichts, esse nur die Cookies und Brownies seit fast 10 Jahren – und da man nun auch online bestellen kann, möchte ich auch Usern auf TT dieses Geschmackserlebnis nahe legen: Cookies und Brownies, Made in Frankfurt am Main. Zu bestellen im
Cookie in the Box-Shop, www.cookieinthebox.deKurzer Auszug aus der Homepage:
Zitat"Täglich werden unsere Cookies und Brownies in mühevoller Handarbeit gebacken. Diese Unikate werden für Sie in separate Geschenktüten verpackt, um die Frische und den Geschmack zu erhalten.
Unsere verschiedenen Sorten backen wir mit feinsten und frischen Zutaten und verwenden dabei die erstklassigen Schokoladenchips der belgischen Firma Callebaut, die für außergewöhnlich schokoladigen Geschmack steht.“
Im Ernst: ich bin (als langjähriger Testesser/Vorkoster) von den im Shop angebotenen Sachen vollends überzeugt. Probiert es aus. Bis zum 17. Dezember bekommt man auf der Homepage einen 5 EUR Gutschein, außerdem habe ich noch 10 Gutscheine über 7,50 EUR bekommen, die ich hier gerne verteile. Dazu bitte PM.Bitte postet doch kurz hier, falls Ihr etwas bestellt.
Viele Grüße,
dvd
-
Hallo,
habe (als Käufer) ein Problem auf ebay, habe die Sache inzwischen nach mehreren Mahnungen heute meinem Anwalt übergeben. Würde nun, nach fast sechs Jahren bei ebay, zum ersten Mal gerne negativ bewerten.
Nun meine Frage: was kann passieren, wenn ich den Verkäufer negativ bewerte - kann er mich dann überhaupt noch bewerten bzw. kann er mir "fiese" Dinge in die Bewertung reinschreiben?
Wie verhält sich die Sache, wenn ich ihn neutral bewerte - kann er mich dann im Gegenzug negativ bzw. ebenfalls neutral bewerten?Meine mich zu erinnern, dass die diesbezüglichen Regelungen letztlich geändert wurden.
Viele Grüße,
dvd
-
Moin,
habe auch mal eine Frage zu Eurer Meinung:
Habe bei ebay einen etwas sperrigen Artikel ersteigert, dessen Versandkosten mit 25 EUR angegeben waren - kam mir etwas niedrig vor, vergleichbare Artikel sind im Versand bei anderen Verkäufern teurer, aber nun gut. Die Kostenstruktur des Verkäufers muss ich nicht durchschauen.
Gesamtbetrag prompt überwiesen, heute kam nun eine Mail vom Verkäufer: Versand ist "unerwartet" teurer, bei der Überweisung würden daher 15 EUR "fehlen".
Kein Wort der Entschuldigung, etc. Die 15 EUR "fehlen" mitnichten, ich habe einfach nur den Betrag überwiesen, der vom Verkäufer in der Auktion angegeben war.Frage: was nun? Ich will mir einerseits keine schlechte Bewertung einfangen, andererseits sehe ich es nicht ein, dafür geradezustehen, wenn sich der Verkäufer nicht vor der Versteigerung erkundigt, was der Versand wirklich kostet.
Wie würdet ihr vorgehen?
Viele Grüße,
dvd
-
Moin,
bin auf der Suche nach einem Remix von Santa Esmeralda's "Don't let me be misunderstood". Link zum Original auf Youtube
Länge: mindestens genauso lang wie das Original, also ca. 12 min.
Stil: leicht housig, jedoch sehr nah am Original dran.Die Remixe von den Latin Rascals und von Sugarman sind es nicht, die habe ich schon ausgecheckt.
Jemand eine Idee?
Viele Grüße,
dvd -
Hi,
Ich hänge mich hier mal dran...
Suche seit einiger Zeit (und zunehmend frustriert) einen Flug von Frankfurt/Main (FRA) nach Portland (PDX). One-way, Abflug ab 26. September, spätester Abflug 29. September. Gerne mit Umsteigen. Auch mehrfach.
Bisher günstigstes Angebot: 27.09., Lufthansa, operated by Condor/UA, 696 EUR all inkl., 1x Umsteigen in Vancouver.
Da muss es doch etwas günstigeres geben, oder? Bin echt frustriert und ratlos. :confused:Viele Grüße,
dvd -
Und up.
Warte immer noch. Per Mail bisher null Reaktion, ans Telefon geht auch keiner. Vorhin wurde ich sogar weggedrückt.
PN Postfach ist auch voll. Hätte gerne einfach meine Auszahlung.
Dazu kommt eben ein Gespräch mit der E-Plus Hotline wegen der falschen Rechnung. 39,90 EUR PLUS Code 25 sei überhaupt nicht möglich. Höchstens eine Umstellung auf meine alten Konditionen. Dass ich auf die vorherige Rechnung eine Gutschrift bekommen habe, sei ein Fehler.#
Es nervt.
Und nun? Eine Reaktion von Mobilblitz wäre schön.
dvd
-
Edit: Sorry, falscher Thread. Ging um ein anderes Angebot.
-
Hallo,
bei mir leider noch keine Antwort auf die Mail vom 19.07.
Habt ihr Tips, wie ich zu einer Reaktion kommen kann?
Bin inzwischen total genervt.Viele Grüße,
dvd