Hi,
die Vertus übersteigen das Budget leider etwas. Gibt es sonst nichts? Evtl. sollte ich den Begriff etwas weiter fassen - limited edtions gehen natürlich auch.
Viele Grüße,
dvd
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
die Vertus übersteigen das Budget leider etwas. Gibt es sonst nichts? Evtl. sollte ich den Begriff etwas weiter fassen - limited edtions gehen natürlich auch.
Viele Grüße,
dvd
Hallo,
suche als Geschenk für einen Geschäftspartner in China ein Nokia in Special Edition - habe jedoch keine Ahnung, was es da zur Zeit gibt. Es schwebt mir etwas in Richtung der Aston Martin SE (die ja leider ausverkauft ist) vor. Sollte auf dem chinesischen Markt nicht erhältlich sein, damit es etwas exklusiver ist...
Vorschläge gerne hier im Thread, konkrete Angebote auch gerne per PM.
Viele Grüße,
dvd
Hallo,
vielen Dank für Deine Antwort - könntest Du evtl. noch etwas dazu sagen, was das iPhone bzw. iTunes macht, wenn auf dem iPhone schon ein Kontakt "Max Mustermann" nur mit Telefonnummer existiert, in Google Contacts aber ein Kontakt "Max Mustermann" nur mit E-Mail. Werden die Kontakte gemerged?
Viele Grüße,
Daniel
ZitatOriginal geschrieben von belinea
edit: Bin ich dumm. :gpaul: Man kann auf dem Homescreen gar keien Freiräume lassen, deswegen ist das Icon immer zurückgerutscht.
Falls Du doch Freiräume lassen möchtest (Background sichtbar machen, etc.) und einen JB hast: iBlank (Cydia) macht genau das...
Hallo,
konnte leider dazu noch nichts finden: möchte meine Kontakte in Google nun endlich mal mit iTunes syncen, dies wird ja seit Mai unterstützt. Habe dies bisher noch nicht getan, da ich nicht weiß, was passiert, wenn ein Kontakt (z.B. Max Mustermann) sowohl im iPhone als auch bei Google existiert - im iPhone jedoch nur die Telefonnummer, bei Google nur die E-Mail. Werden diese Kontakte automatisch zusammengeführt?
Hat da irgendjemand Erfahrungen?
Viele Grüße,
dvd
Hi,
mal eine Frage zu Play.com: wenn ich dort auf EUR umstelle (was ja anscheinend nötig ist, um eine Lieferung nach Deutschland zu ermöglichen), ändern sich die Preise so stark, dass es sich nicht mehr wirklich lohnt. Beispiel: CD 9.99 Pfund, dann 13.99 EUR; CD 4,99 Pfund, dann 6,99 EUR; CD 8.95 Pfund, dann 12.49 EUR usw.
Ist das normal? Gibt es irgendwelche Tricks? Würde gerne einiges bestellen - allerdings wird es dadurch wieder etwas unattraktiver...
Kann man die Zollgebühren/Einfuhrumsatzsteuer einfach umgehen, indem man die Bestellungen aufsplittet? Versand fällt ja in keinem Fall an, wie es scheint.
Viele Grüße,
dvd
Hallo,
da verschiedene Anfragen kamen: meine Gutscheine sind jetzt leider alle weg. Allerdings gibt es auf der Homepage bis zum 24.12. noch einen Welcome-Gutschein über 5 EUR. Haltet Euch ran!
Viele Grüße,
dvd
Hallo,
falls Dir das ganze 1 EUR wert ist und Deine Folge verfügbar ist, sollte Dir das hier eigentlich helfen.
Viele Grüße,
dvd
Hallo,
habe noch zwei Gutscheine - gültig bis zum 19. Dezember. Bei Interesse: PM.
Viele Grüße,
dvd
XDA: Sorry für den Typo - 29 EUR ist richtig, habe es verbessert.