Bitte Kontakt hier angeben, ich rufe dann gerne zurück.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte Kontakt hier angeben, ich rufe dann gerne zurück.
Danke
Flaterate in alle Handynetz
Moin,
E-Plus hat doch sowas angekündigt für 60-90 Euro, weiß jemand ob es das schon gibt bzw. wann es das geben soll?
Danke
Moin,
weiß jemand ob es sowas schon gibt (für Hamburger Kunden). Ich bin der Meinung ich hätte sowas schon mal gelesen, weiß aber leider nicht mehr wo.
Danke
Das N80 funktioniert einwandfrei mit Wayfinder! Selbst getestet...
@ fruli
kostet mail2pda.com oder mail2web.com nicht Geld oder gibt es das auch kostenlos?
Danke
Moin,
ich nutze ein N80 mit dem bereits installierten Opera? Browser über den wap.viaginterkom.de APN. Muß ich jetzt noch zusätzlich den Proxy eintragen oder nicht? Die Seite https://browser.waplive.de kann ich aufrufen.
Ich nehme an, man kann keine Favoriten in einfügen oder nutzen oder?
Danke
@ fruli Danke :top:
Nach der Suche hier kann man ja kein sich auf dem Handy von Werk befindliches E-Mail Programm mit der Wap-Flat nutzen. Was gibt es den als Alternative wenn man mehrere Mailkonten abrufen möchten? Danke
N80 Browser Alternative?
Moin,
gibt es für das N80 eine Browser Alternative um die Wap Flat zu nutzen?
Danke