Beiträge von Valiant80

    Vorwahl: 04101 = Home Vorteil


    monatlich: 44,95 + 4,- ISDN = 48,95 durch Home Vorteil


    Bin Wechsler von HanseNet zu Telekom.


    Habe bisher Angebot mit


    - keine Anschlußgebühr (Telekom Goodie)
    - 120 € Gutschrift (Telekom Goodie)
    - Receiver (neues Modell in schwarz) mit 160GB FP und HDMI (wichtig) für 0,- ! (Verkäufer Goodie)
    - Prämie 150,- (Verkäufer Goodie)


    Kann das jemand toppen??


    => Eventuell bräuchte ich eine 2ten Receiver = Preis?


    Danke :)

    hmmm... bei mir ist gem. Einstellung die Anzeige eine analoge Uhr ohne Beleuchtung. Bei Tastendruck wird kurz mit Beleuchtung eine digtale Uhr angezeigt. Danach ist der ganze Bildschirm dann nur noch schwarz, also nichts mit Uhr ohne Beleuchtung. Ist das normal? So wie ich das sehe sollte dann ja die analoge Uhr ohne Beleuchtung wieder erscheinen?

    Wenn ich eine Taste drücke wenn keine autom. Tastensperre drin ist, bin ich sofort auf dem Hauptbildschirm, die Uhr verschwindet.


    Bei autom. Tastensperre blitzt kurz die digitale Uhr auf (obwohl analoge Uhr im dunklen HIntergrund) mit Beleuchtung und dann ist es dunkel komplett. Dann erscheint nach paar mal Drücken die Freigabeaufforderung...?


    War das jetzt so zu verstehen daß durch Drücken einer Taste sich die Beleuchtung anschaltet und dann nach kurzer Zeit wieder ausschaltet?

    Ich habe bei mir cClock installiert und möchte, wenn der sich der Energiesparmodus einschaltet, daß die Hintergrundbeleuchtung anbleibt. Ich habe in den cClock-Einstellung "Beleuchtung: ja" ausgewählt. Trotzdem bleibt diese nicht an sondern schaltet sich aus! Weiß jemand Rat? :confused:

    Das E71 haben wir hier in 2facher Ausführung im Einsatz. Bei einem Gerät wird der Name des Anrufers vorgelesen bei einem anderen Gerät nicht? Gibt es dafür bestimmte Einstellungen. Außer eine Nummer als Standard zu definieren? Dieser "Sprachsmiley" erscheint auch neben der Nr.???

    Moin,


    ich teste gerade die Stand-by Funktion mit Uhranzeige.


    Wenn ich bei den Standbay-Themen "Aktuelle Titel" auswähle erscheint einige Zeit diese bunte digitale Uhr/Datum Anzeige und nach einger Zeit dann schaltet sich die Beleuchtung aus. Wenn ich aber auf das Navpad in der Mitte drücke erscheint keine Uhr in groß sondern der Startbildschirm!?


    Kann man sich auch eine analoge Uhr einblenden lasssen?


    Ich will eigentlich das so erreichen daß eine analoge Uhr als Bildschirmschoner angezeigt wird wenn ich das E71 in der Dockingstation stehen habe = dauerhaft wäre schön = "Tischuhr". Aber es schaltet sich ja auch nach max. 60 Sek die Displaybeleuchtung ab oder kann man das ausstellen?