Beiträge von yankeejeff

Hallo zusammen,

biete Euch mein iPhone 7 mit 128GB in Matt Schwarz an.
    Das gerät ist erst 1 Tag alt, mir spricht es jedoch nicht zu. Tauschen würde ich es gerne gegen ein Galaxy Note 7 in Schwarz oder ein iphone 7 Plus auch mit 128GB in Schwarz mit einer Zuzahlung von meiner Seite aus.

Finde ich jedoch keinen, dann sende ich es einfach zurück.

Tausch nur mit Note 7 oder 7 Plus und beides in Schwarz, bitte keine anderen Anfragen.

Verkauf 850€ inklusive DHL Versichert bis 2500€.

Viele Grüße
    Jeff

Das mit dem Shop haben die wohl, gewollt, gemacht. Habe gerade an der Hotline Jemanden erreicht, bei der Vorbestellung nur in Verbindung mit einer Sim Karte, nur O2 My Handy für Bestandskunden, geht erst ab Release Tag.

Oder W902, kam mir direkt beim Anblick hoch :)

Hallo zusammen,

biete Euch mein Blackberry Passport in Schwarz vom 21.06.2016 an, ca. 4 Wochen alt.
    Möchte lieber ein kompakteres Gerät haben, deshalb möchte ich es verkaufen.

Zustand ist wie neu, nur 4 Wochen alt! Zusätzlich gibt es einen braunen Leder Case mit Karteneinschub.

Preis 280 € inkl. DHL versicherter Versand und Paypal.

Schöne Grüße

Hallo zusammen,

biete Euch ein LG G5 in der Farbe Titan mit 32GB Speicher an.
    Rechnung ist vom 20.06, jedoch habe ich es nie genutzt gehabt.
    Habe es mal angemacht um nur zu schauen wie sich das 3D Arc Display anfühlt. Habe die Displayfolie direkt wieder dran geklebt, ist nur etwas Staub unter der Folie gekommen.
    Aufgrund beruflichem Stress, fand ich keine Zeit das LG G5 zu inserieren.

Rechnung als Kopie wird beigelegt, da ich das originale noch brauche, für mein anderes G5, hatte davon 2 mal gekauft.

Abholung im Raum Koblenz und Umgebung, unrealistische Preisanfragen werden ignoriert, keine Tauschangebote!

Paypal möglich, jedoch ohne Übernahme der Gebühren.

Preis: 400€ inklusive versicherter DHL Versand, Festpreis!

Stehe auch mehrfach in der Vertrauensliste!

Hallo zusammen,

biete Euch mein Galaxy S7 Edge an, Zustand ist neuwertig. Kopfhörer wurden auch nicht ausgepackt. Das S7 Edge ist von Anfang Juni, gerade mal 2 Wochen alt, jedoch ohne Rechnungsbeleg, da ich es durch eine Verlosung bei einer Betriebsfeier in meiner Firma gewonnen habe. Zusätzlich liegt noch eine 32GB Speicherkarte mit bei.
    Es ist definitiv keine Hehlerware! Garantie läuft natürlich durch die IMEI Nummer weiter und ist auch durch einen fehlenden Rechnungsbeleg weiterhin gültig!

Farbe: Schwarz, Black Onyx

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.

Des Weiteren bitte ich keine Anfragen bezüglich einer Rechnung und auch ob ich die Nachreichen könnte.

Preis: 500€ Fest!