Zitat
Hört sich gut an, höchstes 2 wochen noch nciht mehr für den german release
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Hört sich gut an, höchstes 2 wochen noch nciht mehr für den german release
Naja ich denke mal das es überall ab mitte april gibt.
Und davor wohl nur bei einzelne geschäfte.
Wollt ihr wirklich nen vertrag machen wo ihr über 300€ zahlen musst?
Das ist zu viel, wartet einfach auch wenns schwer fällt.
N95 wird auch nicht so schnell nen nachfolger bekommen ist ja klar.
für soviel geld mit nem vertrag ist das n95 nicht wert.
Wie wärs mal das ihr nen thread öffnet mit dem thema n95 GPS,
denn unter dem thema n95 auslieferung kann man fast nur über gps lesen das sollte es ja nicht sein
Hab eben bei media-markt einfach so n95 vorbestellt, hab ja nen gutschein 230€.
Also ich sollte das gerät erst am 16.04 erhalten.
Habe auch 50€ anzahlung gemacht.
16.04 obwohl mir 100% ma sicher gegeben wurde das es am 7.04 erscheint.
ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
prana
Ich halte ein N95ME auch für durchaus wahrscheinlich, ist nur die Frage wann es rauskommt.
Es ist schwachsinn ein n95 me herauszubringen, denn der mp3 player ist doch von einem me edition.
Wenn es ne sonderedition erscheinen sollte, dann vllt etwas mit connection, oder halt nur farbe.
Weswegen vorbestellen, ich glaube nicht das n95 so ausverkauft sein wird wie ne konsole.
N95 ist zwar ein perfektes handy zur zeit aber nicht alle geben gern soviel geld aus.
Und wenn es ausverkauft sien sollte kann mans ja in ebay kaufen, gibts genügend die aus vertragsverlängerung es dann in ebay verkaufen.
es gibt wohl paar hier die das n95 schlecht machen wollen, weswegen KA vllt können die es sich nicht leisten.
falls es so ne ähnliches gehäuse hat wie 8800, dann glaube ich das es wohl mit ner 3 MP cam ausgestattet wird.
Denn bald sind 3MP cam standart, wenn schon alles mit 5MP geplant wird.
warum beschweren sich mansche hier, n95 hat immerhin bessere foto qualitäten wie n93 oder n73.
Das reich doch, es sollte nur besser sein als das zur zeit beste nokia gerät, vom cam her oder
ZitatOriginal geschrieben von Tom197205
yankeejeff
Im Saturn war ich auch, aber da war heut wohl kein Nokiastand mehr.
Wenn die zu dir gesagt haben das es am 7.4. da ist, was heisst das genau?
Das es ab 7.4. im Saturn ist.....oder das die, ich sagma "Verteilerhändler" wie SmsMichel es dann haben?
Gruss Tom
Also ich war oben im saturn, bisschen rumgeschaut und dann auch nen nokia stand dort gesehen, das steht ja direckt vor den ganzen handys.
Hab dann wie gesagt direckt bei einem nachgefragt und er meinte 7.4 100%.
Um nochmals sicher zu gehen das ich nciht falsch gehört habe, habe ich ihn noch mal gefragt ob er sicher ist, und er meinte wie davor 100% ja.