Also hatte bis jetzt 8800 6280 und n73 und bei jedem made in china.
Ich weiß auch das nokia aus finnland ist, aber dachte die produzieren es in china damit es billiger ist oder so ka.
NAJA
Beiträge von yankeejeff
-
-
Also jedes nokia gerät bis jetzt wo ich hatte stand made in china, ich hab immer drauf geachtet weil ich immer höre made in china sind schlecht produzierte sachen.
Und das stand bei jedem nokia handy drauf das ich hatte darum dachte ich es ist normal.
Aber wie ich hier lesen kann muss made in finnland stehen? -
Heute war ja verkaufs offener sonntag in koblenz, ich idiot bin net city gefahren um bei nokia wida nachzufragen wann es erscheint, denn april wissen dies ja bestimmt wann.
-
Zitat
Original geschrieben von Tom197205
Bekam SMS von meim NokiaMichelMädel.Sie meinte WAHRSCHEINLICH KW 17!!Solang möcht ich nicht unbedingt warten.Will es bis Ostern haben.
Wenns irgendeine Möglichkeit gibt ein N95 früher zu ergattern, dann schreibt mal.(oder PN) Auch wenn einige Kilometer dafür zu fahren sind.Gruss Tom
Ja tom flieg doch mit german wings nach england und hol es dir dort.
Hin und zurück glaube nur 50€ insgesamt. -
-
Ich glaube nicht das luxemburg es vor deutschland haben sollte, das wäre ein skandal, so ein mini land vor so nem großen wie deutschland.
-
Also ich denke das der 16.04.07 der release tag wird von D.
Sehr viele Handy Händler sagen 16. oder Mitte April.
Es wird denen ja auch mitgeteilt wann ungefähr.Ps: Nächsten 14 Tage glaube ich auch nciht das, dass N95 erscheint, erst 2 tage später:D
-
Ich weiß zur zeit auch nciht welche farbe ich mir kaufen sollte, anfangs fand ich sand besser aber als ich live bilder von sand und deep blum sah, dann deep blum.
Denke aber das ich deep blum holen werde wie mein altes n73 war auch in deep blum -
Also ich denke mal das n95 wenns erschienen ist, in ebay von leuten die es aus vertragsverlängerung haben, das man die beim bieten auch für 500-600€ kriegt.
Vor kurzem hab ich gesehen das einer es für 580€ ein n95 ersteigert hat, der muss nur noch warten bis es erscheint. -
Hey hier in koblenz ist das n95 in mobilcom und starcom auf dem schaufenster, aber nur dummy.
Habe wida mal im fast jedem laden in der stadt gefragt, und die mienten 16.04 sollte es überall im shop sein.
Bei manschen sogar früher.
Mein kumpel der nen handyladen hat "starcom" bekommt es mitte april, er meint jedenfalls montag wie alle anderen.
Also jetzt einfach abwarten, falls es doch nciht erscheinen sollte in deutschland was unwahrscheinlich ist dann hol ich mir nen n73 ME