-
Heutige kapazative TS sind nicht mehr so träge und grob wie vor ein paar Jahren. Sie erlauben sogar etwas mehr Präzision als resistive TSs. Muss nur am jeweiligen Modell getestet werden ob es einem gefällt.
Zu den Farben kann ich nur sagen, dass die von Winmob völlig ausreichend sind! Hatte mir den Touch HD angesehen und konnte zum iphone keinen Unterschied feststellen. Im Gegenteil, dass des HD war bedingt durch die höhere Auflösung deutlich schärfer und brillianter. Wer nutzt denn schon 16 Mio Farben am Handy aus?!?
3,5 Klinke wäre echt noch ne Sache gewesen. Schade das es keinen hat. Bei mir wirds wohl eh ein BT Stereo Headset werden.
Akkulaufzeit bin ich vom Iphone auch viel gewöhnt. Bei reger Benutzung hält auch das nur einen Tag. Kann mir nur sehr schlecht vorstellen, dass das D2 hier schlechter ist. Ich vermute sogar besser.
Ich freu mich drauf
-
Habe die Nachricht heute auch bekommen
Lustig, der 19. ist ein Sonntag^^
-
Hallo,
ich warte auch darauf das Amazon endlich mal ne Mail verschickt. Ich rechne nicht mit Mitte April.
Gruß
-
Diese Fernsteuerung finde ich klasse! Danke für den Tipp. Dieses HTC wird mein erstes sein! Freu mich schon auf den 17. April.
-
Mal ne ganz andere Frage.
Wie schliesst man an dem Ding Kopfhörer an?!? (Ausser Bluetooth)
gruß
-
Hallo,
sagt mal, kann das N85 per UPNP VIDEO und AUDIO übertragen? Bei Video machen die meisten Geräte ja schlapp.
-
Hallo,
kennt jemand einen brauchbaren, bestenfalls kostenlosen IM für UIQ3? IM+ und Agile habe ich bereits ausprobiert, gefallen mir nicht so. Wichtig sind MSN und ICQ.
Auch habe ich für UIQ3 noch keinen Fileexplorer gefunden, der auch systemordner öffnen kann. Der Explorer vom Swissmanager kann das leider nicht.
Gruß
-
Hallo,
danke für die Antwort! Hat mir schon weitergeholfen. Was mich nur wunderte, auch bei deaktiviertem Wlan hatte ich eine Verbindung mit IM+. Hab das Internetkonto von allen Handyprovidern gelöscht. Hat wohl auf GPRS umgeschalten (UMTS ist aus).
Bin gespannt ob das jetzt geht, wenn ich nach Hause komme und IM+ dann automatisch connected.
Was gibts denn sonst noch nützliches an Software die ich mir mal anschauen sollte?
-
Hallo Leute,
seit gestern habe ich ein W960i. Tolles Teil soweit. Was mich jedoch wundert, warum verbindet sich Wlan nicht automatisch, wenn ich in die Nähe meines Home Wlans komme? Ich habe diese Verbindung einer Gruppe zugeordnet. Geht das bei diesen Handys nicht? Laptops machen das ja auch automatisch wenn es ein vertrauenswürdiges Wlan ist.
Hat jemand ein DS220 BT Headset? Ich habe bei Amazon in einer Kundenrezession gelesen, dass man einen Skip Track mit Doppelklick auf Play machen kann. Leider geht das aber nicht. Ich finde aber, dass genau das dem Headset fehlt! Immer das Handy rauskramen zu müssen macht irgendwo keinen Sinn.
Jemand ne Idee?
-
Hallo,
weiß jemand von euch, ob man diese lästige Home Anzeige bei Genion home abschalten kann??? Dieser dumme Balken mitten durchs Display ist neben der riesen Schrift der 2. Punkt der mich am 6300 stört Wäre für Tipps dankbar.
Gruß