Beiträge von Tommy536


    Pop3 mit GMX klappt bei mir einwandfrei. Hast du schon soviele Daten auf dem Phone? Eine Sync mit Outlook sollte für das Wichtigste doch erst einmal reichen?


    Genauso empfinde ich es auch. Oben links und rechts hakt es manchmal aber beim Rest vermisse ich nur wenig zum alten Iphone 2G. Sicherlich ist es eine alte Touchscreen Methode aber doch gut umgesetzt. Bisher habe ich den Kauf des D2 nicht bereut und es ist eine Bereicherung gegenüber dem Iphone :)

    Zitat

    Original geschrieben von aulesan4711
    Das kann ich nicht bestätigen. Mein BT3030 funktioniert klasse mit dem D2. Ich hatte nur das Problem, dass es viel zu leise war, bis ich dann kapiert habe, dass die Systemlautstärke bei eingeschaltetem Bluetooth-Headset für die Bluetooth-Lautstärke wirkt :o


    Deine Beschreibung klingt so, als würdest Du derzeit das Freisprech- und nicht das Stereo-Profil verwenden . Geh' mal auf Bluetooth->Erweitert und klick mal lange auf das Jabra, dann Bearbeiten. Nun erscheinen die unterstützten Profile. Da muss "Freisprechen" und "Bluetoothkopfhörer" stehen und beide sollten angehakt sein. Dann nimmt das D2 für Musik eigentlich das Kopfhörerprofil. Witzigerweise fehlt in der Liste die Fernsteuerung, sie funktioniert aber trotzdem. Im Zweifel das Headset löschen und nochmal neu erkenn lassen.


    Gruß


    Danke für die Antwort ;)


    Das Headset ist schon richtig eingebunden! Aber in leisen Passagen ist immer wieder ein Dauerfiepen zu hören. Ein ganz höher Ton der sich wie Mörsezeichen anhört. Auch ein SE HBH-DS220 zeigt dieses fiepen. Mit meinem alten W960 hatte ich das nicht so. Habe jetzt mal diese SRS WOW Geschichte probiert und vermute eine Verbesserung. Aber naja, ich werde auch mal eine neu erstellte MP3 testen.

    So, habe mit heute ein Jabra Bluetooth Stereo Headset BT3030 gegönnt. Habe es an PC und D2 getestet. Und naja, das D2 kann wohl nur schlechtes BT Audio. Ächzen, Rauschen, Fiepen. Das höre ich am meisten aus Lauschern.


    Am PC ist alles bestens. Schlechter BT Chip im D2? Dabei war das mit ein Hauptfeature für mich, dass das Iphone 2G nicht hatte. :( Schade

    Also Itunes Sync ist ein Zusatzprogramm und hat eigentlich nichts mit Itunes selbst zu tun. Man kann seine MP3 aus einer Playlist auf den MP3 Player kopieren lassen. Völlig automatisch. Der Vorteil: Die Playliste ist so wie ich sie gerne haben möchte und man braucht keinen Ipod um die Playlisten nutzen zu können.


    Itunes Sync kopiert die Ordner und Dateien auch nur wie jedes andere Programm das täte. Es handelt sich auch nur um ganz normale MP3. Leider ist es aber nur sehr schwer herauszufinden, welche MP3 nun den TouchFlo Player zum Absturz bringt. Sonderzeichen konnte ich keine finden? Vielleicht zu viele Ordner? Gibt es evtl. Bitraten Begrenzungen?


    Der WMP auf dem D2 spielt aber alles korrekt ab und stürzt auch nicht ab!


    Ok, danke für die Erläuterungen. Das ich TouchFlo deaktivieren kann ist mir schon klar. dennoch ist es immernoch irgendwie im System verankert.


    Hat jemand ne Idee woran sich mein TouchFlo Player stören könnte? Ich kopiere meine MP3 mittels Itunes Sync auf das Telefon. Der HTC Support meinte, dass man das syncen immer mit dem Windows Media Player machen sollte. Nur ist kein anständiger Player ;)

    Kann mir jemand sagen, wie MP3 auf der Speicherkarte liegen müssen, damit diese vom TouchFlo Player ordnungsgemäß gelesen werden können? Leider stürzt mir die Anwendung ständig mit dem Fehler: AudioManager_Eng.exe verursachte einen Fehler. Wenn dies geschieht, dann kann auch der Pocket Player keine Steuerung per Headset mehr annehmen. Das ist ziemlich nervig.


    Wie spielt ihr eure Daten auf die Speicherkarte? In welcher Ordnerstruktur? Welche Größe hat dabei eure Bibliothek? Kann es an irgendwelchen Tags liegen womit der Player nicht zurecht kommt?


    Grüße