Beiträge von lighter

das die tasten um die navi taste ausfallen ist mir auch schon öffters passiert.

Ich hab jetzt ein großes Problem, bei mir löst sich die Lack Gummierung vom Plastik des gerätes ab, obwohl ich es immer in dem mitgelieferten täschchen transportiert habe und es NIE runtergefallen oder irgendwo angeeckt ist. Das sieht ziemlich hässlich aus, da das plastik unten drunter kack braun und nicht mehr mocca braun ist.

Wer hat das gleiche Problem mit dem sich ablösendem Gummilack?

Zitat

Original geschrieben von onemark

Was ich allerdings nicht weiss, ist ob eine Portierung innerhalb E-Plus möglich ist bzw. von Provider E-Plus zu Base.

portierung ist ohne weiteres möglich wenn die vorraussetzungen stimmen.

Telemedia hat sich dazu noch nicht geäußert, werde aber am mittwoch weiteres erfahren. Immerhin läuft der vertrag noch 24 monate zwischen EPS und Telemedia, wie die das hinkriegen wollen ist mir ein rätsel.
    Eins weiß ich: im schlimmsten Fall muss der Anwalt ran, da die nummer dringendst gebraucht wird. Hoffentlich kommt es aber nicht soweit.

Ich habe folgendes Problem bei der Rufnummerportierung.
    Ich hatte vor 2004 einen Vertrag bei Cellway mit einer D1 nummer 0170******* diese habe ich 2004 zu telemedia mit einem e-plus vertrag problemlos portieren lassen.
    nun habe ich diesen vertrag wiederum fristgerecht zum 20.11.06 gekündigt, da dieser anbieter mir einen wechsel in den base vertrag nicht gestatten wollte.
    Kündigung wurde auch schriftlich bestätigt.
    Jetzt hat mir mein neuer Anbieter mitgeteilt, dass die nummer bei eplus unter dem namen von telemedia läuft und das auch noch bis 2008, obwohl die nummer unter meinem Namen laufen sollte. Das Problem ist jetzt, das e-plus mir die Portierung verweigert, da die nummer laut ihrem System nicht mehr mir gehört sondern Telemedia. Rechtlich sieht es doch so aus, dass ich die Nummer 2004 zu telemedia gebracht habe und sie eigentlich damit mir gehört. Es ist ja nicht so das ich eine nummer von telemedia erhalten habe.

Wie kann ich da nun vorgehen?

Ich habe das gefühl, das mir Telemedia den Ausstieg aus dem Vertrag ziemlich erschweren will, indem die klammheimlich den Vertrag trotz kündigung bei eplus verlängert haben.

freu mich auf eure antworten!
    I

base student gibt es doch noch!

Mittlerweile hab ich meine bestellung erhalten und das Schreiben für die vergünstigungen für studenten lag auch bei. Also kann man es auch im August noch buchen, man muss halt wissen wie.

Über google ist die seite immer noch erreichbar!
    einfach base student eintippen und das dritte suchergebniss aus dem cache laden.. danach bestellen wie gehabt. wenn man die seite nicht aus dem cache läd so wird man direkt auf die startseite von base weitergeleitet.

vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen

studententarif für base im august

Also ich wollte auch schon im Juli den Base Vertrag für Studenten abschließen,
    da ich hier im Forum jedoch von einer Rabattaktion aufgrund des anstehenden Geburtstags gelesen hab, hab ich bis heute gewartet und mich zunächst tierisch geärgert, dass es kein Studententarif mehr gibt.

Hab darauf hin an base geschrieben wie es mit einem Studentenrabatt aussieht, ob sie mir diesen noch gewähren würden.. nach ca. 10 min kam auch promt die absage.

Da ich jedoch immer noch den Vertrag für 20€ haben wollte, hab ich mich mal an google gesetzt und die base studenten Seite aus dem cache geladen.
    Wenn man dann auf bestellen Klickt steht da doch promt wieder die flat für 20€ und diesmal vom original Base server geladen (und nicht aus googles cache). Hab jetzt mal die Bestellung abgeschlossen. Mal schauen ob ich sie dann wirklich für 20€ bekomme, da bei der bestellung selbst (auch bei der bestätigung) immer was von 20€ stand (hab extra screenshots gemacht).

jetzt heißts abwarten und tee trinken :)