ändern musst du ansich nichts..
du kannst bei den Zugangsdaten, wie bei jeder anderne Fritzbox auch, jeglichen Internetanbieter angeben.
gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ändern musst du ansich nichts..
du kannst bei den Zugangsdaten, wie bei jeder anderne Fritzbox auch, jeglichen Internetanbieter angeben.
gruß
nein im lederetui ist kein akku integriert... der mitgelieferte hält auch so 4 tage durch, bei normalem gebrauch..
im lieferumfang befindet sich lediglich ein kabelgebundenes headset aber kein bluetooth headset.
ich nehme mal an dass du auch dieses Angebot bekommst:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=344533
gruß
verstehe ich das richtig 100€ Guthaben & 150€ als Überweisung?
Also 250€ "Auszahlung"?
Gruß
Hallo ich wollte mal fragen was Ihr mir anbieten könnt. Im moment habe ich noch den "alten" BASE Student Vertrag für 20€ im monat mit flat ins festnetz, eplus und sms flat. Von der Hotline kriege ich Base 2 Student mit 60 freiminuten für 15€ im Monat angeboten (Entspricht einer "Auszahlung" von 120€ zumal die Tarif Umstellung sofort ab Mittwoch stattfinden würde). Kann das Jemand überbieten? Wie sieht es mit Auszahlung aus? Der Vertrag läuft am 1. August aus. Ich bräuchte ein Angebot bis Mittwoch.
schonmal Vielen Dank im Vorraus
Offiziell wird kein Firmwareupdate unterstüzt! Falls dennoch interesse besteht pn an mich!
gruß
also ich muss sagen, dass sich der lautsprecher bei mir mittlerweile "eingespielt" hat und es beim telefonieren nicht mehr scheppert. Relativ laut ist das handy auch und der akku hält vergleichsweise lange. Also wenn man nur telefonieren will, ab und zu eine sms schreibt und aufs ausehen wert legt ist das handy gut.. für alles andere aber nicht zu empfehlen.
einfach in das menü für die normale rufnummerwahl gehen und dann die *#1234# eintippen, schon steht oben links deine firmwareversion.
so, ein bisschen recherchiert und probiert....
Das einige das Samsung als zu leise empfinden und andere wiederum es als absolut normal empfinden liegt an den verschiedenen Frimwareversionen. Mit der Firmware P520XXGL1 scheint das Telefon normal laut zu sein, bei höheren Lautstärkestufen scheint aber der Lautsprecher zu scheppern (ein eigentlich ziemlich peinlicher designfehler bei solche einem teuren handy) , weshalb sich die Firmware Ingenieure wahrscheinlich gedacht haben: wieso setzten wir die lautstärke nicht einfach viel weiter runter, so dass man den lautsprecher bei höchster stufe nur noch auf gerade wahrnehmbar kriegt und schwups war die neue Firmwareversion P520XXHA3 geboren.
Viele andere Änderungen konnte ich noch nicht feststellen. Auch hat sich die Zugriffsgeschwindigkeit auf die Speicherkarte nicht verbessert.. ist immer noch waaahnsinnig langsam.
wie kann man den klingeltönen den vibrationsalarm separat hinzufügen?
braucht man dazu nen speziellen editor?