Beiträge von XManforyou

Was würdet ihr mir raten? Soll ich den Vertrag behalten? Vertelefoniere im Monat gerade nicht mal 10 EUR, somit Rechnungen um 14 EUR. Mit einer Flat würde ich theo. viel mehr telefonieren, hätte aber auch mind. 20 EUR GG (als Student noch 5 GGB)
    Soll ich mit der 2. Karte eine BWHZ machen? Hat doch nur den Vorteil dass ich immer mobil über eine Festnetznummer erreichbar bin, sonst nicht oder?

Helft mir mal weiter, bitte!

Hi,

ich habe noch den alten o2 Genion Duo Vertrag mit Studenten Konditionen, wo ich und mein Duo Partner jeweils nur 3,50 EUR GG zahlen.

Nun wärs mal Zeit für ein neues Handy. Wenn ich meinen Vertrag jetzt aktiv verlängere, ohne die Flat oder sonstiges hinzuzubuchen, ändern sich dann meine aktuellen Konditionen?

Falls ja, wie komme ich dann trotzdem günstig an ein neues Handy?

In dem Fall, dass die Hotline was änderes verspricht, aber dann die Kondis doch ändert, habe ich dann ein Widerrufsrecht?

Mfg Xman

Hallo,

würde gerne meinen Genion Online Vertrag verlängern und gleichzeitig die Flat dazubuchen, habe pk04, bräuchte Preise für N70, N80, N91 und N93 , falls dies möglich ist. Möglichkeit sonstige Konditionen zu bekommen?

Falls ihr weitere Fragen habt, beantworte ich gerne per PN !

Mfg XMan