-
HI,
hab heute mein N95 in ein NSC gebracht, dort meinte man aber das das Wackeln und die Spaltmaße des Sliders völlig normal wäre bzw. müsste das so sein! Ich meinte, ich hätte noch ein anderes N95 und da wackelt nichts und Spaltmaße sind auch ok. Welches von den beiden sei denn nun normal, daraufhin der Typ: Beide!!
Die haben das letztendlich eingeschickt!
Wie lang dauert es bis die das bei Nokia hinkriegen? Den sind doch die Probleme mit den Slidern bekannt, oder werden die das unrepariert wieder zurückschicken?
XMan
-
Yeah meine beiden Handys sind gerade gekommen, vielen Dank nochmal DaRappa!!
-
delipu
Könnest du mir vielleicht die Dateien schicken.Bin auch an der RWTH und will es mal mit meinem N95 versuchen, danke
email: häng an meinen Nickname einfach ein ätgmx.de an
-
Hallo Leute,
habe noch 2 Karten für die Rolling Stones am 13.08. in Düsseldorf abzugeben. Es handelt sich um den Block 11! Die Plätze wurden in den Unterrang verschoben da die bühne gedreht wurde. Inzwischen dürfte die LTU Arena so ziemlich ausverkauft sein.
Preislich habe ich so an 199 EUR inkl. Versand gedacht.
Falls Ihr noch Fragen habt, beantworte ich alles gerne per pn oder mail.
Mfg XMan
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
So alle Verträge die bisher zugegangen sind, sind geschaltet. Wer noch was senden will, kann das bis morgen 12Uhr per E-Mail machen.
Meinst du damit nur die Verträge der Leute die auf der Liste im ersten Post stehen? Anders egsagt: Ist die Liste aktuell?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Kombicomfort SimOnly geht quasi Open End, daher diese bitte nicht mitzählen!
-
Nr. 44/45 und 46/47
2 x Nokia N95 sand
2 x 2 x KombiComfort: - 200,00 Euro
Die Unterlagen gehen morgen raus
Gruß XMan
-
Ducky
heisst das man hat in 24 Monaten Fixkosten in Höhe von 480 EUR?? Sonst kommt da nichts hinzu? Gibts vielleicht noch nen anderen Vertrag der die 480 EUR toppen kann??
Mfg XMan
-
Hab nun die neuste FW über den NSC drauf bekommen, die wollten mir das zuerst nicht glauben "Das ist hardware-technisch nicht möglich das AD-41 zum Laufen zu bringen mit dem N70!". Dann hab ich aber nachgehackt und denen ein Ausdruck des Changelogs gezeigt, eine Stunde später hatte ich das Gerät wieder. Die ersten 30 Minuten Betrieb ist es immer wieder abgestürzt, aber jetzt hat es sich gefangen.
Ich hatte übrigens ein Gerät von o2 nun hab ich ein freies (so wies aussschaut)
-
Hab mein N70 jetzt mit dem AD-41 auch zum Laufen gebracht. Das besagte Update auf FW 5.0638.3.0.1 (SB-073/13.10.06) ist da entscheidend.
Leider muss man die Nokia-Mitarbeiter erst davon überzeugen einem das draufzuladen, denn die wollten das selbst nicht glauben. Sogar die vom email-Support wissen es nicht, und sagen dass es unkomplatibel ist.
Das bringt mich auf die Palme, vorallem weil die einen zuerst abweisen wollen: "Das ist hardware technisch nicht möglich!" Wers glaubt......
Per PC konnte ich dieses Update nicht laden, da wurde mir gesagt dass mein N70 auf dem neusten Stand ist. Ich glaube die haben mir durch das Update auch mein o2 Branding gelöscht, schade