Hi,
gibt es vielleicht die Möglichkeit das Passwort und den Benutzernamen in der pol-Datei zu speichern, damit man die nicht immer eingeben muss?
Oder kann man irgendwie einen Checkbox aktivieren, um das Passwort zu speichern?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
gibt es vielleicht die Möglichkeit das Passwort und den Benutzernamen in der pol-Datei zu speichern, damit man die nicht immer eingeben muss?
Oder kann man irgendwie einen Checkbox aktivieren, um das Passwort zu speichern?
ich würde mich der Suche anschließen. Kann hier vielleicht jemand eine Lsite alles NSCs posten, die problemlos den SLider getauscht haben.
Musste letztens die Erfahrung machen, dass es nicht alle tun. Nun brauch ich ne neue Adresse!
Ich kann den Large Time Screensaver zwar installieren auf meinem N95 aber oben und unten werden schwarze Balken angezeigt.
Könnte mir mal bitte jemand sagen wie ich die weg bekomme??
VPN Client funktioniert bei der neuen Firmware, habe ich gestern installiert, man muss nur das Datum zurückstellen!
ZitatOriginal geschrieben von javaman
Wollte mit meinen n95, Firmware 12, und den VPN Client vom N80 spielen.
Hat die Installation des VPN Clients funktioniert? Hier wurde berichtet dass es mit der neuen Firmware nicht klappen soll. Kannst du das bestätigen?
*preisupdate*
Hab heute mein N95 vom NSC wiederbekommen, die hatten das bei Nokia eingeschickt. Wackelt immer noch, auf der Rechung steht zwar dass es auf Garantie repariert wurde, jedoch ist davon so nichts zu sehen. Morsen kann ich immer noch und die Spaltmaße am Display lassen das Licht noch durchleuchten.
Kennt jemand einen guten NSC der das Problem mit dem Slider erkannt hat und die dann auch freilwiig wechselt?
ich hab diesselbe email bekommen. Kannst du schon dein Zertifikat runterladen? Bei mir stehts noch nicht in der Liste!
mail kam um 12:13 heute, da steht dass man es innerhalb von 24 stunden runterladen kann
ZitatOriginal geschrieben von nokia*night*
hat hier jemand es schonmal einschicken lassen?
kann mich nur noch an posts erinnern die es im nsc haben "richten" lassen
nokia*night*
Habs am letzten Donnerstag im NSC abgegeben, die meinten das müsse so sein, nach ner kleinen Diskussion haben die das eingeschickt. Denke es wird 2 Wochen dauern, werd mich dann nochmal melden!
Hallo,
verkaufe ein neues N95, branding-frei, OVP und Rechnung vom 2.7.07 ! Features: 5MP Kamera, GPS, WLAN, ... allseits bekannt Farbe: Sand
Preis: 510 EUR inkl. Versand!
Bei Interesse schreibt mir doch ne pn oder email! Bilder kann ich auf Anfrage senden!
Kein Tausch, Abholung in Düsseldorf oder Aachen möglich!
Schönen Gruß XMan