Beiträge von XManforyou

Wenns mit dem Patch nicht geht, dann wird wohl der Reader nicht SDHC fähig sein. Ist bei vielen Notebooks so die mehr als 1,5 Jahre alt sind. Da hilft nur noch einen neuen USB-Cardreader zu benutzen, aber ob die Geschwindigkeit dann wirklich so viel schneller ist, als wenn man die Karte im Handy lassen würde???

Zitat

Original geschrieben von richyrich
    Muss der Reader den Standard nicht unterstützen? Da im Hotfix nur steht, das es über 4 GB für SDHC frei schaltet.

Angeblich ist der Adapter nur dazu da damit die Anschlüsse (der MiniSD und der MicroSd) in einen normalen SD-Schacht passen. Da werden also keine Daten durch elektronische Bauteile verändert, sondern nur der Abstand der Leiterbahnen geändert! In Wirklichkeit passt in so einen Adapter auch nicht viel rein außer ein paar Kupferbahnen. Deswegen denke ich, dass dem PC egal ist, welche Art von Speicherkarte vorliegt. Die alte 512 MB Karte von Nokia geht tadellos mit dem Adapter, die neue wird nicht erkannt. So muss ich die Daten halt über das USB Kabel laden.

Zitat

Original geschrieben von dadash
    Wie hast du das gemacht, welchem 4GB hast du bestellt?

War eine SanDisk Karte, die für 17 EUR! Bisher bei allen Leuten, die ich kenne in der 8GB Version geliefert worden.

Ich hab ne 4GB MicroSD Karte bestellt jedoch ne 8GB mit 2 Kartenlesern (MiniSD und SD) erhalten :D
    War bei mir auch in einer kleinen Plastikschachtel, dafür war der Karton um so größer. Komischerweise steht auf dem Etikett auch 4096MB, drin war aber trotzdem die 8GB. Speicherkarte läuft bestens im N95, allerdings macht der interne Kartenleser meines Laptops schlapp, da er wahrscheinlich kein SDHC kann. Falls es welche unter uns gibt, deren Kartenleser SDHC unterstützen sollte, es aber trotzdem nicht funktioniert, würd ich euch das Microsoft Hotfix KB934428 empfehlen. Damit wird XP SDHC-tauglich gemacht!

Tja, was soll ich sagen. 8GB MicroSD + 5 DVD RW Rohlinge und das alles nur für ~6 EUR :top:

Zitat

Original geschrieben von Diddi82
    Nein ist laut einem anderen Angebot nicht mehr so. War bis 30.07.07 aber der Fall.
    Also: Keine Verlängerung der MVLZ des Mobilfunkvertrages.

Letztendlich zählen doch die Konditionen die ich unterschreibe und da steht unter Punkt 6 im Kleingedrucken, dass sich die MVLZ auf 24 Monate verlängert. Darappa, bitte um Aufklärung!

sehe ich das richtig, dass wenn man DSL als Bestandskunde bestellt, man 6 Monate GG-Befreiung erhält, aber dafür sich der Mobilfunkvertrag wieder auf 24 Monate MLZ verlängert ?

rechnerisch würde sich die buchung als Bestandskunde doch nur lohnen, wenn man für den Mobilfunkvertrag bisher nur weniger als 90 EUR an GG bezahlt hat ?!?!