Vvl und Auszahlung möglich?
Beiträge von XManforyou
-
-
Fragen nachdem ich schon bestellt habe:
RN-Portierung bei der Combicard auch möglich für einen bereits gekündigten Vertrag?
Wie bestelle ich eine CombiCard samt MultiSIM nach? -
Angebot auch im August gültig ? Gibts Preisänderungen?
-
ich hätte gerne ein Angebot o2 100 mit HTC Desire HD (NB ist ok) + Rufnummerportierung
UND
ein Auszahlungsangebot. Danke!
bitte per pn
-
Ich habe momentan T-Net und DSL bei 1und1 und würde gerne einen C&S5 abschließen. Habe ich das richtig verstanden:
Als Telekom Bestandskunde OHNE DSL + DSL Wechselkunden T-Net bekomme ich
-Call & Surf Comfort 5 ( NEU mit DSL 16000 ) = 110,00 € Prämie
-40,00 € Gesprächsguthaben auf der Telekom Telefonrechung
-120,00 € Rückkehrerbonuszusammen 270 EUR geldwerten Vorteil???
Falls ja, gibts einen Telekomkunden mehr...
-
Kann man den Vertrag nun abschließen aber erst ab März 2011 starten lassen? Bin zur Zeit im Ausland. Oder werden sich die Konditionen bis dahin stark ändern? Frage bezüglich Nokia N8 würde mich auch interessieren.
-
Hey Leute,
mein Kumpel schreibt gerade seine Studienarbeit zum Thema "Nutzerverhalten in Internetforen". Zur Datensammlung hat er eine Umfrage erstellt. Leider hat er noch zu wenig Probanden. Bitte macht doch mal mit und helft damit einem armen Studenten unter die Arme. Sind auch nur ein paar Minuten und paar Mausklicks.
Es gibt sogar Amazon-Gutscheine zu gewinnen. Ist nicht die Welt aber immerhin etwas.
Hier der Link: Umfrage
Danke!
-
Schließe mich da mal an!
Hab meine im Zug liegen lassen, irgendwas muss in mich gefahren sein, den Karabiner abzumachen. ->ebenfalls per pn -
Bis wann müssen die Unterlagen bei euch sein? Hast ne Mail von mir, könntest du sie mir zuschicken?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Immernoch int.?
Er hat Jehova gesagt!!Editier doch einfach den Anfangspost, dann siehst du ob Interesse da ist. Aber 80 EUR..., was kostet die Welt?