Aus irgendeinem Grund funktioniert mein Internet-Zugang über Wind prepaid MegoNoLimit nicht mehr.
Ohne, daß ich irgendetwas verändert hätte an den Einstellungen.
Es ist noch 20 Euro Guthaben auf dem Prepaid-Account und über 1.800 "virtuelles" Guthaben für Traffic.
Die Karte stellt in allen vier deutschen Netzen die Online-Verbindung her, es gelingt aber keine Daten-Übertragung ("Server nicht gefunden").
Wenn ich die Wind-SIM-Karte durch meine Vodafone-SIM-Karte ersetze, funktioniert es.
Hat irgendjemand eine Ahnung, was los sein könnte? Es ist vollkommen unerklärtlich.
Liegt der Fehler irgendwo bei Wind? Zunächst hatte ich gedacht, in einem Tag funktioniert es sicher wieder, jetzt tritt das Problem aber schon mehrere Tage in Folge auf.
Danke!
Beiträge von sjguenther
-
-
wind prepaid aufladen (loop / kreditkarte)
Liebe Leser,
habe folgendes problem:
habe mir gerade zwei loop-Karten à 30,- Euro gekauft, um wind prepaid-Karte aufzuladen (zur mega no limit - nutzung).
Problem: aufladen über 4242 geht von deutschland aus nicht, da kein guthaben mehr auf der karte. das habe ich jetzt (zu spät) rausbekommen.
gibt es dafür nicht irgendeine lösung? irgendeine nummer, die man anrufen kann, um sich dann irgenwie telefonisch ins eigene wind-konto einzuloggen? es kann doch nicht sein, dass sich da überhaupt nichts machen läßt!!
Weiteres Problem:
das mit dem online über kreditkarte aufladen über mondowind.it klappt auch nicht. ich habe mich zwar erfolgreich registriert, wenn ich aber zur zahlung schreiten möchte, passiert folgendes:
ich komme zu einer eingabemaske, in die ich verschiedene persönliche daten eintragen muss. das klappt auch zunächst soweit. ich habe mir die wind-karte vor zwei Monaten in Italien gekauft und der Verkäufer hat mir eine italienische Steuernummer angelegt, eine italienische adresse und so weiter. diese daten kann ich nach meinem log.in unter http://www.155.it auch einsehen. das probem scheint aber zu sein, dass die italienische steuernummer auf einem geburtsort im ausland basiert. diesen ausländischen geburtsort kann ich aber irgendwie nicht auf dem eingabe-formular eingeben, und dann kommt eine fehlermeldung, die sinngemäß besagt, dass die steuernummer nicht zu den restlichen daten passt. vollkommen verrückt, aber ich komme da nicht weiter.
hat jemand einen tip? zum loo-problem? zur kreditkarten-zahlung?
Danke !!