Beiträge von posy

Hallo,

ich suche ein Neonode N2 (lime / black) mit einem 24Monats-Vertrag, optimalerweise bei eplus - über vodafone oder Telekom ließe sich reden.

Für mich wäre ein 100-200 Minuten-Vertrag mit ein paar frei-sms optimal.
    Eine Flatrate käme auch in Frage, kommt auf den Vertrag im Einzelnen an.

Kann mir da jemand etwas in der Richtung anbieten?

Alternativ einen ähnlichen Vertrag mit Auszahlung, so ab 200€.

MfG
    posy

Hiho!

Mein Eplus Vertrag (T&M 100 web student) läuft in gut 2 Monaten aus, ist bereits gekündigt und nun muss ich zugeben das ich doch recht angetan bin von dem schicken NOKIA 7380.

Da es das Handy regulär nur bei O2 gibt, die Tarife und der Preis mit Vertrag mir aber wie ein schlechter Scherz vorkommen und ich dieser Online-Händler-Geschichte recht skeptisch gegenüberstehe frage ich mich ob es sich lohnen könnte noch bis Oktober zu warten mit einem neuen Vertrag und dem neuen Handy.

Sprich: Wie stehen die Chancen das der Preis sinkt? (ich befürchte schlecht, habe aber eigtl. keine Ahnung von Handy-Preisentwicklung)

Und wie stehen die Chancen das E+ das Handy in sein reguläres Programm aufnimmt?

MfG
    posy

PS: Wenn man das noch überhaupt nicht abschätzen kann, gibt es irgendwo (im internet?) eine Seite (evtl. eine Zeitung o.Ä.) in der das prompt und aktuell berichtet wird?