Also mein Bus&Bahn sagt mir, dass 87 Städte weltweit abgedeckt sind - meine natürlich nicht.
Gleichzeitig sagt es mir, dass täglich neue Städte hinzugefügt werden - ist dieser Service erst 3 Monate alt?
Ganz ehrlich, diesen vorinstallierten "Dienst", mit den teilweise sehr gut ausgearbeiteten Apps für die anderen OS zu vergleichen ist schon mehr als grenzwertig. Da wollen wir mal auf dem Teppich bleiben.
Darüber hinaus ist es, insbesondere was die App-Auswahl, aber auch was bspw. die verbaute Hardware (Kommentar oben zur CPU) angeht sicher nicht die Schuld der einzelnen Anwender wie repel oder djmuzi.
Das hat sich NOKIA alles selbst ausgesucht und das Verschlafen des Markts ist auch keine Rechtfertigung / Erklärung / Entschuldigung für diese Kritikpunkte am 808 / an Symbian Belle FP1.
Ich teile eure Begeisterung für das 808 (auch wenn ich heute erfahren habe das es noch 2 Wochen dauert bis meins dann endlich da ist) und für Symbian (bisher eben mit meinem n8), aber auf legitime Kritik mit diesen Antworten (die letzten 3-5 Beiträge eben) zu reagieren klingt ein wenig nach übertriebener Markentreue
Edit: Normale Menschen brauchen Onlineportale / Apps zum Pizza bestellen, wenn sie von den Deutschkenntnissen des Gegenüber beim Pizza bestellen genervt sind