Beiträge von arnold115

    Sorry, wenn ich mich jetzt erst melde, leider lese ich hier im Forum nur selten!


    mastersparadise,
    es gibt auch einen "Mort-Script" der schon fertig ist, dann brauchst du nur noch Start TomTom anklicken, dann läuft der Startvorgang von dem Mediaplayer mit der leeren MP3 und dann TomTom von alleine los, dafür brauchst du nicht mal auf WM 6.1 Updaten!
    Hier ist der TomTom Fix Advanced und dieser link hier gehört auch dazu.
    Ich hoffe, du kommst damit klar?


    blister_
    bei deinen Problemen kann ich dir leider nicht helfen, außer vielleicht, du machst ein HARD-Reset oder auf WM6.1 Updaten!


    Für alle, die ein Firmware Update auf WM 6.1 machen wollen, empfehle ich, diese Anleitung zu lesen, ist außerdem ein sehr gutes Forum dabei.
    Aber unbedingt vorher ein NV-Backup machen, sonst habt ihr einen schönen Briefbeschwerer!


    Gruß Arnold115

    T-Mobile MMS Einstellungen


    Zitat

    Original geschrieben von diego206
    Eventuell kann ich heute Abend mal die T-Mobile Einstellungen posten. Hab grad mein N2 mit auf der Arbeit.


    Hallo diego206,


    kannst Du bitte trotzdem die Einstellungen für MMS im T-Mobile-Netz posten? :confused:


    Vielen Dank im voraus.


    Gruss arnold115

    Zitat

    Original geschrieben von bauks


    Wäre ja auch zu einfach, wenn wir die kostenpflichtigen Sprachdateien untereinander tauschen könnten. :cool:


    Du brauchst die Sprachdateien nicht nochmal auf dein Handy zu laden, du brauchst bloß die navigation.jar-Datei in activepilot.jar umbenennen und in den selben Ordner wo die alte Datei(diese natürlich vorher sichern) ist, kopieren, die activepilot.jad-Datei löschen und schon kannst Du die Sprachdateien mit Version 6.2 nutzen! Das hat zumindest bei meinem S75 funktioniert!


    Das tauschen der Sprachdateien müsste auch funktionieren wenn es sich um das selbe Handy handelt. Die Sprachdateien vom ME75 funtionieren z.B. nicht auf dem S75.

    Download Falk activepilot Software 6.2


    Hallo,


    ich habe vor kurzem dieses tolle Forum entdeckt, und möchte nun auch mal was zur Falk activepilot Software schreiben.


    Ich habe in meinem S75 einen link unter Eigenschaften von activepilot gefunden, damit man sich die neue Version erst auf den Rechner laden kann(um GPRS Gebühren zu sparen), danach vom PC aufs Handy und schon hat man die neue Version6.2. Die heisst dann zwar "Navigation.jar", diese kann man entweder in activepilot umbenennen oder die Dateien(Sprachdateien, Favoriten etc) vom "activepilot.jar"-Ordner in den entsprechenden "Navigation.jar"-Ordner(im Handy) kopieren, das sind extra-Ordner für die Dateien. Die evtl. vorhandene activepilot.jad-Datei kann man ruhig löschen, die braucht man nicht.


    Den link habe ich in die Adresszeile vom IE geschrieben, Enter = Download!
    Falk activepilot 6.2 Downloadlink für Siemens S75, wenn man in dem link z.B. s75 in me75 ändert, läd man sich die Software fürs ME75 runter. :D
    Wie das bei anderen Marken ist kann ich nicht sagen, aber für Siemens scheint es zu funktionieren.

    Viel Spass mit der neuen Software. :cool:


    Gruß Arnold