Beiträge von IndianaGoofy

Könnt Ihr bitte mal bestätigen ob ich das richtig verstehe:

Das Ganze funzt nur, wenn die Karte, von der die SMS weitergeleitet werden soll, auch aktiv ist, ist das richtig?

Bsp.: Ich habe in meinem Nokia E61 einen digitalen Dual-SIM-Adapter am laufen und habe in der Regel die Firmenkarte (D1) aktiv wg. Blackberry usw.
    Nun suche ich einen Weg SMS-Nachrichten, die an meine persönliche Karte (D2) geschickt werden, an meine D1 Karte weiterzuleiten.

Geht sowas überhaupt?

Hallo @ All,

Ich reihe mich hier mal mit einem ähnlichen Problem ein:

Wie handhabt ihr das Problem mit den PINs? Muß ich beide Karten PIN-frei
    schalten? Ich hab ne T-D1 Karte bei der das Freischalten problemlos funzt, aber
    meine alte D2-Karte (heute Vdf.) läßt sich nicht Pin-frei schalten.

Ansonsten passt der Adapter ziemlich gut ins E61.

Hallo zusammen,

Ich habe es irgendwie durch mehrfache Synchronisation geschafft einen Geburtstagstermin, den ich in den Outlook Kontakten eingepflegt hatte, ca. 100 mal pro Jahr an dem entsprechenden Tag angezeigt zu bekommen.
    Beim Versuch die Termine auf dem E61 wieder zu löschen bekomme ich nur die Fehlermeldung, dass der Speicher des Kalenders voll sei und ich alle Programme schließen und den Versuch widerholen soll. Was kann ich tun? Caldelete funzt auch nicht.

Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Ich würde das Handy mal schnell zerlegen und ein Isobad damit machen!!!

OT: Was habt ihr denn für Wassergläser, dass da sogar ein E61 reinpasst :D?!

Ein Isobad? Was ist das bzw. wie genau geht das?

Nee nee, das Wasserglas hat sich über das Handy hergemacht, es ist nicht reingefallen ... und es gibt hier im hohen Norden nicht all zu viele Masskrüge ... und schon gar nicht bei uns im Büro ;-)

Hallo zusammen,

Dummerweise hab ich meinem E61 ein kleines kostenloses Bad mit meinem
    Wasserglas verpasst. Es funzt soweit einwandfrei, nur startet es gelegentlich
    die Memo-Aufnahme automatisch. Kann das mit der seitlichen Sprech-Taste
    zu tun haben? Und wenn ja, kann ich die menüseitig lahmlegen?

Danke im voraus
    Indi

Ja, QuickOffice ist installiert, aber wenn ich eine .pps geschickt bekomme, läßt sie sich einfach nicht öffnen.
    Ich erhalte auch häufiger .rtf-Dateien und kann diese nicht lesen.

Gibt es irgendein anderes Programm bzw. einen Viewer, das/der diese Formate beherrscht?