Hallo,
um Dir ein Angebot machen zu können benötige ich Rufnummer, Adresse und Geburtsdatum am besten alles per PN schicken.
Gruß,
Lutz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
um Dir ein Angebot machen zu können benötige ich Rufnummer, Adresse und Geburtsdatum am besten alles per PN schicken.
Gruß,
Lutz
Ich werde das Morgen mit meinem Großhänderl noch mal genauer besprechen, der hat die besseren Verbindungen zu Eplus.
Melde mich dann sobald ich näheres weiß.
Gruß,
Lutz
kein Problem!
gut ich bin auch kunde bei eplus und habe geschaut, ich kann auf eine web-tarif wechseln. allerdings bin ich auch schon seit 2004 kunde bei eplus.
skepsis ist immer gut, schließlich ist niemand frei von fehlern!
Gruß,
Lutz
Ein Telefonat mit der Kundenbetreuung von eplus hat gerade ergeben, dass ich in einen WEB-Tarif online wechseln kann. Dafür muss ich auf der Website registriert sein und gegen Zahlung von 24,95 € und nach Ablauf von 3 Monaten ist das möglich.
Gruß,
Lutz
Bis jetzt hat es bei mir immer funktioniert!
Gruß,
Lutz
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handy4less
Hallo,
Frei-SMS bekommst Du ausschließlich beim Abschluß direkt auf der Seite der Netz-Anbieter, also nur bei Bestellung auf eplus.de bzw o2online.de .
Christian
Der WEB-Tarif ist erst ab dem 4. Vertragsmonat zu nutzen. Sie müssen den Tarif dazu selbst über http://www.eplus.de umstellen. Sie erhalten ab dem Wechsel-Zeitpunkt 150 SMS pro Monat in alle inländischen Mobilfunknetze gratis. Dies entspricht bei 21 Monaten Restlaufzeit 3150 SMS und damit einem Wert von ca. 598 Euro. Die Umstellung in den WEB-Tarif wird mit einmalig 24,95 € berechnet.
Gruß,
handyblaster.com
Hallo,
ich kann das Samsung P-310 mit CleverOne S für 150 € anbieten. Eine Rufnummermitnahme ist möglich wenn der jetzige Vertrag ausläuft oder ausgelaufen ist. Die Mitnahme kostet einmalig 25 €. Eine Anschlussgebühr fällt nicht an.
Gruß,
handyblaster.com
Hallo Mad,
ich bräuchte die Rechnungsadresse und die Rufnummer des Vertrages, dann könnte ich ein Angebot erstellen.
Gruß,
handyblaster.com
Hallo,
das Nokia 8800 (silber) kann ich im Relax 200 Tarif für 245 € anbieten.
Keine Versandkosten und keine Anschlussgrundgebühr.
Gruß,
handyblaster.com