Hallo,
ich kann Dir den Tytn für 165 € inkl Versand anbieten. Keine AG.
Gruß,
Lutz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich kann Dir den Tytn für 165 € inkl Versand anbieten. Keine AG.
Gruß,
Lutz
Hallo,
bei einer Verlängerung des T&M web könnte ich Dir 240 € auszahlen.
Gruß,
Lutz
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hitzesucher
Das kann sein, deswegen wollte ich die Sachen auch per PN!
Die Warnung finde ich nur nicht wirklich angebracht, da Du diese aufgrund meiner erst 16 Beiträge machst! Es ist wirklich einfach hier schnell auch 400 Einträge zu bekommen, wäre dann eine Warnung erfolgt? :mad:
Darüber hinaus hättest Du auch erst einmal einen Blick in das Impressum meiner Seite werfen können, ich gebe den Spass ja nicht umsonst an.
Übrigens bei einem Neuvertrag benötige ich auch die ganzen angaben!:confused:
Aber ich kann Dir schon mal einen ca. Preis für den HTC P3300 nennen 190 € inkl. Versand.
Gruß,
Lutz
Sorry ich hatte ganz vergessen die Premium Variante (inkl. TomTom NAVIGATOR 6 EU) zu erwähnen, 290 € inkl. Versand
Gruß,
Lutz
Der Preis für das Motorola V3xx würde je nach PK-Klasse (1-4) zwischen 0€ und 90€
Gruß,
Lutz
kann dir auch den web´n walk Plus mit einer Card Compact zu 0 € und 55 € Auszahlung anbieten. Das ganze natürlich Versandkostenfrei! Die Large-Option ändert bei mir leider nichts an den Konditionen.
Gruß,
Lutz
Hallo,
verstehe ich unter 240 € Fixkosten, max. 10 € mtl. Grundgebühr?
Gruß,
Lutz
Das kann sein, deswegen wollte ich die Sachen auch per PN!
Die Warnung finde ich nur nicht wirklich angebracht, da Du diese aufgrund meiner erst 16 Beiträge machst! Es ist wirklich einfach hier schnell auch 400 Einträge zu bekommen, wäre dann eine Warnung erfolgt? :mad:
Darüber hinaus hättest Du auch erst einmal einen Blick in das Impressum meiner Seite werfen können, ich gebe den Spass ja nicht umsonst an.
Übrigens bei einem Neuvertrag benötige ich auch die ganzen angaben!:confused:
Aber ich kann Dir schon mal einen ca. Preis für den HTC P3300 nennen 190 € inkl. Versand.
Gruß,
Lutz
Hallo,
könnte das K610 mit T&M 50 für 0€ anbieten. Keine Anschlussgebühr!
Gruß,
Lutz
Hallo Nicke,
wie schon gedacht, es ist weiterhin möglich in einen web-tarif zu wechseln allerdings nur bei Time&More. Dies kann gegen ein Zahlung von 24,95 € nach Ablauf von 3 Monaten gemacht werden.
Ich habe gerade noch einmal mit Hotline von E+ gesprochen, da mein Vater Ende Oktober bei E+ einen Neuvertrag dort abgeschlossen hat und die haben mir die Auskunft gegeben.
Gruß,
Lutz
weil mein Großhändler das als Pflichtangabefeld bei einer Vertragsverlängerungsanfrage im Formular hat. Ohne die Adresse kann ich keine Anfrage stellen und dann auch kein Angebot erstellen. Ich hoffe ich konnte helfen.
Gruß,
Lutz