Beiträge von hitzesucher

Sorry ich hatte ganz vergessen die Premium Variante (inkl. TomTom NAVIGATOR 6 EU) zu erwähnen, 290 € inkl. Versand

Gruß,

Lutz

Das kann sein, deswegen wollte ich die Sachen auch per PN!

Die Warnung finde ich nur nicht wirklich angebracht, da Du diese aufgrund meiner erst 16 Beiträge machst! Es ist wirklich einfach hier schnell auch 400 Einträge zu bekommen, wäre dann eine Warnung erfolgt? :mad:
    Darüber hinaus hättest Du auch erst einmal einen Blick in das Impressum meiner Seite werfen können, ich gebe den Spass ja nicht umsonst an.
    Übrigens bei einem Neuvertrag benötige ich auch die ganzen angaben!:confused:

Aber ich kann Dir schon mal einen ca. Preis für den HTC P3300 nennen 190 € inkl. Versand.

Gruß,

Lutz

Hallo Nicke,

wie schon gedacht, es ist weiterhin möglich in einen web-tarif zu wechseln allerdings nur bei Time&More. Dies kann gegen ein Zahlung von 24,95 € nach Ablauf von 3 Monaten gemacht werden.

Ich habe gerade noch einmal mit Hotline von E+ gesprochen, da mein Vater Ende Oktober bei E+ einen Neuvertrag dort abgeschlossen hat und die haben mir die Auskunft gegeben.

Gruß,

Lutz