Hallo,
da gibt es ne ganze Menge, Kreis doch bitte Deinen Wunsch ein wenig ein (Hersteller).
Gruß,
Lutz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
da gibt es ne ganze Menge, Kreis doch bitte Deinen Wunsch ein wenig ein (Hersteller).
Gruß,
Lutz
Hallo,
ich kann Dir folgendes Angebot machen:
Notebook Asus A9RP mit DVD-Brenner und WLAN inkl. Windows Vista Home Basic
und grossem Softwarepaket + Siemens A75
Preis gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss von zwei Mobilfunkverträgen im Tarif T-Mobile Basix mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten mit diesen Folgekosten je Vertrag: einmalige Anschlussgebühr in Höhe von 25,00 € (entfällt bei Eingang sämtlicher, wahrheitsgemäß und vollständig ausgefüllter Bestellunterlagen nebst Kopien der notwendigen Legitimationspapiere bis zum 26.02.07), monatlicher Grundpreis 9,95 €. Der Basix Tarif hat keinen Mindestumsatz und beinhaltet kostenlos die T-Mobile@Home-Option mit eigener Festnetznummer.
Bei Interesse bitte melden.
Gruß,
Lutz
SORRY: GANZ VERGESSEN, DAS GANZE FÜR 0 €
Hallo,
hast eine PN.
Gruß,
Lutz
Hallo,
für eine genaue Einstufung bräuchte ich Deine Adresse und die Rufnummer.
Das Handy sollte aber bei PK01 - PK04 bei:
Es fallen keine Versandkosten an.
Gruß,
Lutz
Hallo,
das wären 265 €.
Gruß,
Lutz
Bei Interesse bitte melden.
Hallo,
ich könnte das 6131 in schwarz-silber mit 75 € Auszahlung anbieten, AG 0€, Versandkostfrei.
Gruß,
Lutz
Hallo,
das K800i vlevet black o2 SWB würde 260 € losten AG fällt an, keine Versandkosten.
Gruß,
Lutz
Hallo,
ich weiß nicht wie es bei den anderen Anbietern hier im Forum so ist, aber ich kann bei einer Vodafone VVL nur die Handys anbieten, die auch bei Vodafone auf der Seite gelistet werden, und das auch nur zu dem Preis. Denn Vodafone gibt bei VVL eigentlich gar keine Provision an die Händler weiter. Falls also noch eine Kündigung möglich ist, würde ich Dir dazu raten.
Gruß,
Lutz
Hallo,
ich weiß nicht wie es bei den anderen Anbietern hier im Forum so ist, aber ich kann bei einer Vodafone VVL nur die Handys anbieten, die auch bei Vodafone auf der Seite gelistet werden, und das auch nur zu dem Preis. Denn Vodafone gibt bei VVL eigentlich gar keine Provision an die Händler weiter. Falls also noch eine Kündigung möglich ist, würde ich Dir dazu raten.
Gruß,
Lutz
Hallo,
ich kann Dir 150€ Auszahlung anbieten.
Gruß,
Lutz